Bionano Genomics Inc Registered Shs Forum: Community User: John.McClane911

Kommentare 220
G
GapJoe, 13.10.2023 21:46 Uhr
0
Kollege, soll ich Hilfe holen?
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 22:28 Uhr
0
Ich bin die Hilfe!
T
Tubbi, 16.10.2023 16:19 Uhr
0
Bin leider raus, John. Zu viel Verlust :(
John.McClane911
John.McClane911, 17.10.2023 16:24 Uhr
0
Hi Tubbi. Hab zuviel Getränke am Freitag zu mir genommen. Keine Ahnung. Diese Gedanken gingen mir jedenfalls durch den Kopf. Sonst hätte ich sie nicht geschrieben.
L
Locher33, 17.10.2023 19:56 Uhr
0
Jetzt können wir bald das Licht aus machen. Es kommt überhaupt nichts mehr, nichtmal ansatzweise. Oh man oh man 🥺
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:39 Uhr
0
BNGO-GANG ... till we hit 20! MF. LG John
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:37 Uhr
0
30 wäre jetzt schon kein Problem mehr. RS muss nicht unbedingt schlecht sein. Siehe EHANG. ... Ehang wird am Montag nochmal ein schönes M in den Chart machen. Ihr werdet sehen.
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:35 Uhr
0
Ich werde immer hier sein. Kaufen, verkaufen & halten. Ich will die 20.
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:34 Uhr
0
Ich glaub zum Schluß werden noch Potti, Uwe, Marco & Tubbi da sein. ... und dann werden wir uns am Balaton treffen. Hoffentlich früher als später.
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:32 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=TSdpRP_bVOM
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:31 Uhr
0
Dirty Money
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:30 Uhr
0
TO THE MOON!!!
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:29 Uhr
0
Jetzt noch China & Taiwan, dann ist es kein Traum mehr. Mega! ..., wie Dieter so shön sagt!
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:28 Uhr
0
Die Regierung kann mir mal einen ausgeben. Scholz, du Wich*er! Kaufst auch gerade ein, wa?
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:26 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=pNo1nS_JV5k
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:26 Uhr
0
Ich schei*** auf den Markt. Ich kauf gerade überall ein wie ein VERRÜCKTER! Ein Traum wird wahr. Besser als 2021.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen