Bionano Genomics Inc Registered Shs Forum: Community User: John.McClane911

Kommentare 220
John.McClane911
John.McClane911, 16.10.2024 6:38 Uhr
0
Vielleicht kommt noch ein Bounce😎. Und danach der zweite reverse shit🤕.
L
Locher33, 10.10.2024 19:32 Uhr
0
Na hier ist es jetzt bald vorbei 😗
John.McClane911
John.McClane911, 04.10.2024 4:12 Uhr
0
Top, Ger-MoTrix! Ich freu mich mit dir. So schnell kann es gehen. 💪😎
M
MoTrix, 27.09.2024 21:32 Uhr
0
Mit Tesla von 205$ auf 260$
M
MoTrix, 27.09.2024 21:32 Uhr
0
13 000$ in 20 Tagen
M
MoTrix, 27.09.2024 21:31 Uhr
0
😂
M
MoTrix, 27.09.2024 21:31 Uhr
0
110% den Monat Leergeld wieder drin
Phoenix2021
Phoenix2021, 13.09.2024 13:09 Uhr
0

Ich hab damals alles verkauft und mir 5000 Aktien bei 5 $ geholt all in 🫡 Die letzten 2 Jahre nix mehr mit Aktien zu tun haben wollen 40 000€ für die Tonne da wurde ich zu gierig nach 20k Gewinn ;D Naja hab jetzt mit 3000€ in Tesla wieder gestartet und bin 300€ im Plus 😂 da is wenigstens was dahinte und zum allzeit hoch von 406$ is ja 50% Rabatt Aktion im Moment 😂 Glaube hier lass ich auch erstmal die Finger davon hab nur 100€ reingesteckt Bin damals Von 62 Cent bis 13,50 mitgeritten 2000% gehabt bis alles den Bach runter ging zum Glück rechtzeitig dann ausgestiegen leider bei 5% dann all in gegangen…

Buh all in,- das ist verdammt viel leer Geld . Aber starker selbstbewusstsein,das Du das hier offen legst 👍
John.McClane911
John.McClane911, 27.08.2024 21:25 Uhr
0
Ich gebe auch nicht auf Germotrix.
a
ac007, 24.08.2024 16:13 Uhr
0
Hi ich denke nicht mehr das die wieder mal steigt
G
Germotrix, 24.08.2024 2:04 Uhr
0
Ich hab damals alles verkauft und mir 5000 Aktien bei 5 $ geholt all in 🫡 Die letzten 2 Jahre nix mehr mit Aktien zu tun haben wollen 40 000€ für die Tonne da wurde ich zu gierig nach 20k Gewinn ;D Naja hab jetzt mit 3000€ in Tesla wieder gestartet und bin 300€ im Plus 😂 da is wenigstens was dahinte und zum allzeit hoch von 406$ is ja 50% Rabatt Aktion im Moment 😂 Glaube hier lass ich auch erstmal die Finger davon hab nur 100€ reingesteckt Bin damals Von 62 Cent bis 13,50 mitgeritten 2000% gehabt bis alles den Bach runter ging zum Glück rechtzeitig dann ausgestiegen leider bei 5% dann all in gegangen…
John.McClane911
John.McClane911, 19.08.2024 19:18 Uhr
0
Am Anfang war es schön, ... bis zum RS. Danach sah es anders aus. Hoffe ihr seid alle gesund und munter. LG. John
L
Locher33, 18.08.2024 10:33 Uhr
0
Bin auch seit 3 Jahren dabei, und möchte den Kurs gar nicht mehr sehen. Zuviel Geld verbrannt, wirklich viel. Ja hatte zu alten Zeiten viel Gewinn, aber die Gier halt. Und jetzt 💩
T
Tubbi, 16.08.2024 13:47 Uhr
0
Wer hier noch investiert, der muss gerne Geld verbrennen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen