Biontech Hühnerhaufen und nervöse Kommentare Forum: Community User: Werndl
Kommentare 4.406
Hellas,
02.11.2022 20:20 Uhr
0
https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2022-11/emissionen-militaer-krieg-klimawandel-un-klimakonferenz
Hellas,
02.11.2022 19:47 Uhr
2
Sehr interessant und wäre schön, wenn die anderen auf Deck sich dies auch anschauen. Dauert aber länger, zeigt auf dass was Deutschland macht/ vorhat nichts bringen wird! Viele große Länder wie Indien, USA u….. müssen mitziehen.
Elektroautos sind nichts für die Umwelt!
Schaut es an und macht Euch ein Bild vom Ganzen.
https://youtu.be/z5trsBP9Cn4
Bumblebee2036,
02.11.2022 17:48 Uhr
0
https://www.n-tv.de/leute/Stephen-King-tobt-Donald-Trump-ist-tot-article23690453.html
Marley16,
02.11.2022 13:33 Uhr
0
Ukraine-Krieg: Russland nimmt nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Moskau seine Teilnahme an dem Getreideabkommen mit der Ukraine wieder auf.
vor 2 StundenKurznachricht
Hellas,
02.11.2022 12:09 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/politik/netanjahu-lager-liegt-vorn-israel-driftet-nach-der-wahl-immer-weiter-nach-rechts-8822842.html
Marley16,
02.11.2022 11:34 Uhr
2
02.11.2022 08:17
Russland hat kaum Verbündete
Wo der Nahe Osten im Ukraine-Krieg steht
https://www.n-tv.de/23689782
Marley16,
02.11.2022 11:24 Uhr
2
Rainer Munz aus Moskau
Video ( Werbung vorweg)
https://www.n-tv.de/23689974
Bumblebee2036,
02.11.2022 11:06 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/weizen-schmuggel-krieg-101.html
Bumblebee2036,
02.11.2022 10:38 Uhr
0
Aber das die MS nicht mal mehr unter den ersten 50 auftaucht finde ich schon auch „seltsam“…..🤔
Bumblebee2036,
02.11.2022 10:35 Uhr
0
Jetzt auf 13 😜??? Fazit: traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast 🤔🤷♀️😇.
Bumblebee2036,
02.11.2022 10:33 Uhr
0
Der 🐔 haufen ist auf Platz 14?!?! 😂👍😂
Bumblebee2036,
02.11.2022 10:20 Uhr
0
Nach meinem Gefühl wird dort viel diskutiert und sich ausgetauscht aber vielleicht gibt es trotzdem noch „intensivere“ Foren was die Frequenz des Austauschs betrifft 🤔🤷♀️
Bumblebee2036,
02.11.2022 10:19 Uhr
0
Das ist mal ne gute Frage hubi, die könntest Du auch im Hauptforum (MS=für mich HF ☝️😉) mal in den Raum werfen. Ich verfolge das ehrlich gesagt gar nicht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -1,71 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,71 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,85 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,56 % | Alle Diskussionen |