Biontech Hühnerhaufen und nervöse Kommentare Forum: Community User: Werndl
Kommentare 4.406
Burgenländerin,
29.04.2022 10:57 Uhr
2
https://twitter.com/tg22110/status/1519485810155925504?s=21&t=ZHJOsMRckKgNb0jCYAx3zQ
Burgenländerin,
29.04.2022 10:57 Uhr
0
Bitte schaut euch das bis zum Ende an:
Hellas,
29.04.2022 6:44 Uhr
1
https://www.automobil-industrie.vogel.de/enteignet-renault-verkauft-lada-fuer-einen-cent-a-1113987/?cmp=nl-99&uuid=883ced4ad0ae473f396e9d56868a211b
Mario0815,
28.04.2022 19:20 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZMLsqb3Cq/
Hellas,
28.04.2022 15:08 Uhr
0
Sehr interessant:
US-Hedgefonds in Schieflage! Auswirkungen für Privatanleger? Archegos Capital Management Bill Hwang
https://www.youtube.com/watch?v=1oeQuZnwneA
Hellas,
28.04.2022 14:08 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Inflation-in-Deutschland-steigt-auf-hoechsten-Wert-seit-40-Jahren-article23296178.html
Bumblebee2036,
28.04.2022 13:57 Uhr
0
https://m.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/im-schwarzen-meer-satellitenfotos-zeigen-becken-russland-soll-delfine-zum-schutz-seiner-marinebasis-einsetzen_id_90820322.html
Hellas,
28.04.2022 12:03 Uhr
0
https://www.zeit.de/wissen/2022-04/vogelgrippe-china-infektion-h3n8-virus?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Hellas,
28.04.2022 9:21 Uhr
1
https://www.n-tv.de/politik/09-08-London-will-russische-Truppen-aus-ganzer-Ukraine-zurueckdraengen--article23143824.html
Thekla,
28.04.2022 6:40 Uhr
0
https://m.focus.de/finanzen/news/gazprom-kontrolliert-den-gasfluss-grosse-sorge-in-bayern-deutscher-gasspeicher-in-oesterreich-ist-fast-leer_id_90689928.html
Ein deutscher Speicher auf österreichischem Boden: Der Gasspeicher Haidach in der Nähe von Salzburg war schon immer eine Besonderheit. Weil der russische Staatskonzern Gazprom dort den Gasfluss kontrollierte, steht der Speicher fast leer. Jetzt warnt Bayerns Wirtschaftsminister Aiwanger: Der Freistaat braucht die Kapazitäten dringend für den kommenden Winter.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,41 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,08 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,82 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,41 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,08 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,82 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,43 % | |
| 9 | Iris Energy | -1,43 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,15 % | Alle Diskussionen |