BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,58
EUR
±0,00 % ±0,00
18:21:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.464
Gast-754445000,
09.10.2022 11:08 Uhr
3
Mausi ... Ich bin gewiss kein Dauer Impfung Befürworter , aber ein kleines bisschen solltet ihr Q's auch Mal die Augen aufmachen
Mausispaetzle,
09.10.2022 11:08 Uhr
0
Soll jeder selber fahren sich entscheiden aber die meisten bisherigen Impfbefürter denken langsam um...
Gast-754445000,
09.10.2022 11:10 Uhr
2
Niemand denkt um ... Menschen sind so gestrickt .
Es ist wie bei diesem Krieg ... Am Anfang waren alle für die Sanktionen .... Sobald es aber in ihre Taschen geht , sind sofort ganz viele , die umdenken
Mausispaetzle,
09.10.2022 11:07 Uhr
0
Die Impfung schädigt eher dass sich nützt. Allein in meinem Freundeskreis zwei Herzinfarkte und eine Thrombose
Gast-754445000,
09.10.2022 11:06 Uhr
2
Stimmt , die nicht geimpften sind ja auch schon tot 🤣😂 deshalb kommen sie erst garnicht auf die Intensivstation sondern gleich ins Kühlhaus
Gast-754445000,
09.10.2022 11:05 Uhr
1
Jetzt läuft er 200 m und ist völlig aus der puste . Der Mann ist früher täglich 10 km joggen gewesen .
In einer Gesellschaft wirst du für jeden Scheiß Gegner finden , egal wie gut etwas ist .
Mausispaetzle,
09.10.2022 11:05 Uhr
0
Leute leider sind die meisten auf Intensivstationen fast alle mehrmals geimpft. Ein Bekannter von mir ist Notarzt und er sagt die Geeimpften erwischt es am schlimmsten
Gast-754445000,
09.10.2022 11:03 Uhr
2
Was mir in letzter Zeit auffällt ist , daß immer mehr Menschen sorglos werden .
Eine Pandemie kann man aber nicht ganz schnell in 2 Jahren für beendet erklären .
Ich habe den Dreck 2 Mal bekommen und hatte kein bisschen Symptome , aber anderen ging es da nicht so gut .
Einer meiner Arbeitskollegen mußte trotz 3 Facher Impfung 1 Woche auf die Intensivstation und er ist erst 38 Jahre alt .
Mrnafuture,
09.10.2022 11:02 Uhr
1
Unsinn. Die meisten unter den Quer.denkern vielleicht. Der überwiegende Teil der Bevölkerung mit Sicherheit aus berechtigter Sorge um ihre eigene Gesundheit und die ihrer Mitmenschen.
Mausispaetzle,
09.10.2022 10:50 Uhr
0
Die meisten sind eh nur wegen der Freiheit damals der Nadel nachgerannt. Schön blöd deswegen die Kinder diesem Tag Risiko möglicher Nebenwirkungen auszusetzen
Mausispaetzle,
09.10.2022 10:48 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Der Artikel ist suuuper!!! Gesunde Kinder zu impfen grenzt meines Erachtens an Körperverletzung. Die haben ja kaum einen schweren Verlauf
Poach.,
08.10.2022 23:19 Uhr
0
An der Impfung wirst nun auch nicht sterben. Sie verhindert aber Krankheitsausfälle und schützt zusätzlich noch einmal die vulnerablen Gruppen (U60 ).
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 6 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |