BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.464
korwet
korwet, 10.10.2022 11:45 Uhr
2
@ Wohnmobiliest gut gebrüllt Loewe, lösch mal wenn du kein Smartphone hast, mit dem Desktop PC / Firefox ist das nicht möglich. Aber, danke für den Hinweis ist vielleicht für Unwissende mit einem Desktop PC sehr hilfreich. Wünsche ein Aufwärtskurs bei BioNTech und Putins Untergang!
J
Jacky7, 10.10.2022 12:23 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/biontech-gibt-gas-in-australien-krebstherapien-im-fokus-20318748.html
Mr.Smith
Mr.Smith, 10.10.2022 13:13 Uhr
0

@ Wohnmobiliest gut gebrüllt Loewe, lösch mal wenn du kein Smartphone hast, mit dem Desktop PC / Firefox ist das nicht möglich. Aber, danke für den Hinweis ist vielleicht für Unwissende mit einem Desktop PC sehr hilfreich. Wünsche ein Aufwärtskurs bei BioNTech und Putins Untergang!

Dann gleich noch ein Hinweis: mit dem Smartphone kann man sehen, dass du eigene Beiträge geliked hast 😂 Kann man sich seinen Teil dazu denken 😉
audima
audima, 10.10.2022 13:54 Uhr
0

Dann gleich noch ein Hinweis: mit dem Smartphone kann man sehen, dass du eigene Beiträge geliked hast 😂 Kann man sich seinen Teil dazu denken 😉

Ist zwischenzeitlich nicht unüblich, sich zu liken. Ist auch eine Art, von Wertschätzung in Zeiten moderner KI. Bei insta schon länger modern.😛
M
Mrnafuture, 10.10.2022 11:41 Uhr
0
Per Smartphone: Finger lange auf den eigenen post drücken, dann werden einem Möglichkeiten angezeigt, u.a. "Bearbeiten". Nach Korrektur des eigenen posts dann einfach nochmals versenden. Keine Ahnung, ob das auch am PC geht
o
ottonorma, 10.10.2022 11:37 Uhr
0

Man kann eigene Beiträge nachträglich editieren oder auch löschen.

Wie ???
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 10.10.2022 11:33 Uhr
0
Schwurbler raus aus dem Forum?
G
Gast-752946801, 10.10.2022 11:07 Uhr
0

bitte tauschen.... Balgen/ Balken.

Man kann eigene Beiträge nachträglich editieren oder auch löschen.
korwet
korwet, 10.10.2022 10:15 Uhr
0
bitte tauschen.... Balgen/ Balken.
korwet
korwet, 10.10.2022 9:50 Uhr
5
Zitat: Magisch, Heute 8:39 M.future .... Wenn jemand eine Scheuklappe auf hat , kannst dem erzählen was du willst ...er wird es nicht sehen und will es auch nicht . Es sind diese Menschen , die immer die Schuld bei anderen suchen werden und selbst nie etwas beitragen um etwas zu verbessern . ----------------------------------------------- Ganz genau Magisch, 9 von 10 hier im Forum propagieren das was du da schreibst. Immer die Anderen sind schuld nach dem Motto: den Dorn im Auge des anderen sieht man, doch den Balgen im eigenen Auge sieht man nicht. Das ist typisch Deutsch in allen seinen Lebenslagen und vom Beitragen ist gar keine Rede nur sein Eigennutz steht im Vordergrund.
G
Gast-758561000, 10.10.2022 9:33 Uhr
0
Kaum einer ballert sich noch zu
Mausispaetzle
Mausispaetzle, 10.10.2022 9:15 Uhr
0

Stammt nicht von mir, sondern aus dem Artikel. Aber egal. Es verlangt doch keiner hier, dass junge gesunde Menschen geimpft werden müssen. Das suggeriert ihr aber die ganze Zeit u baut darauf Eure Scheinlogik auf. Ja, es soll jeder für sich entscheiden u gut ist. Falls sich die Lage wieder extrem zuspitzen sollte, werden sich aber viele auch unter 60 impfen lassen, ob es Euch nun gefällt oder nicht.

Es wird aber leider suggeriert, dass sich am besten JEDER impfen lassen soll. Zumindest in Deutschland. Andere Länder wachen aber Gott sei Dank auf. In Deutschland sind halt viele Schlafschafe, die den Vorgaben à la Lauterbach folgen und alles glauben und den Panikmodus mitmachen. Einfach nur bemitleidenswert...
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen