BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,58
EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.462
Mausispaetzle,
11.10.2022 11:02 Uhr
0
Erst nach 17 mal BioNtech impfen hat man fast die selbe Menge an Impfstoff intus, wie nach einer Novavax Impfung! Beim Auto guckt man doch auch penibel nach Verbauch und Reichweite. Und als Aktionär muss man nicht groß rechnen können, was man an Rohstoffen und Transportkosten bei einer gezielten mRNA Impfung alles einspart.
Ist ja interessant...Quelle?
hotzenplotz5,
11.10.2022 11:18 Uhr
0
wie man sieht, scheinen alle in der Welt von diesen Novavax Marketingversprechen zu profitieren! Scheinbar ist er so begehrt, er wird kaum angeboten
Gast-758561000,
11.10.2022 11:39 Uhr
0
Gesundes Immunsystem ist voll das Wunder, kann sogar Krankheiten abwehren, ganz ohne zugeballer
Poach.,
11.10.2022 10:56 Uhr
1
Erst nach 17 mal BioNtech impfen hat man fast die selbe Menge an Impfstoff intus, wie nach einer Novavax Impfung! Beim Auto guckt man doch auch penibel nach Verbauch und Reichweite. Und als Aktionär muss man nicht groß rechnen können, was man an Rohstoffen und Transportkosten bei einer gezielten mRNA Impfung alles einspart.
audima,
11.10.2022 10:43 Uhr
0
https://www.pharma-food.de/engineering-projekte/biontech-will-in-australien-ein-mrna-forschungszentrum-bauen-852.html
Goldpfeife,
11.10.2022 10:38 Uhr
0
@Bioni
Danke, genauso sehe ich es auch. Über eine Aktie stellt man ja sein Kapital zur Verfügung und partizipiert an Risiken und Chancen.
Poach.,
11.10.2022 10:38 Uhr
1
Diese wunderpille darf dann auch wiederum nicht zu groß sein. 🤣
Man sucht halt immer das Haar in der Suppe. Ich hab auch noch niemanden Jubeln hören, dass man sich nur 30 Mikrogramm (!) reinballern braucht. Wenn man das auf andere Impfungen umrechnet, bleibt da noch viel Platz für viele weitere Impfungen, um das Impf-Volumen ansatzweise einmal ausgleichen zu können.
Jacky7,
11.10.2022 10:27 Uhr
2
Das sind alle wie kleine Kinder. Eigentlich wollen sie an das Sterben gar nicht denken. Medizinischen Fortschritt wollen die auch nicht. Sie wollen eine Wunderpille die sie vom Sterben und allen Krankheiten befreit. Das medizinischer Fortschritt so nicht funktioniert kapieren sie nicht. Dann schimpfen sie auf die Wissenschaft und Medizin.
Mausispaetzle,
11.10.2022 10:08 Uhr
0
Ach ja und ich beabsichtige sicher keine Kursbewegungen hier. Dem Kurs ist es völlig egal was hier geschrieben wird
Mausispaetzle,
11.10.2022 10:05 Uhr
0
Vergiss dann bitte auch nicht die normale Grippeimpfung, auch wenn davon keiner redet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 8 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | Alle Diskussionen |