BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.460
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.10.2022 8:25 Uhr
0

Verluste wird es zwar geben. Jedoch die Impflust der selbsternannten Fakire lässt die Verluste in Grenzen halten

WOW Krass! Welche Erkenntnis! 😂
B
Berni67, 12.10.2022 9:29 Uhr
0
https://www.n-tv.de/panorama/Oktoberfest-Welle-in-Bayern-Krankenhaeuser-schlagen-Corona-Alarm-article23642205.html
G
Gast-747422600, 12.10.2022 9:40 Uhr
0
Könnte mal wieder eine Bewegung nach 150 drin sein.
korwet
korwet, 12.10.2022 10:27 Uhr
0
Bezogen auf das Oktoberfest was voraussehbar war.😱😱😱 --------------------------------------------------- https://www.n-tv.de/panorama/Oktoberfest-Welle-in-Bayern-Krankenhaeuser-schlagen-Corona-Alarm-article23642205.html 💩💩💩------------------------------------------------------------------------ Die heutige Spaßgesellschaft ist so hoch intelligent das sie im Wahnsinn landet. Eigentlich sollte man kein Mitleid dafür aufkommen lassen, was man sich macht, dass macht man sich selber nur die Solidargemeinschaft hat dies wiedermal aus zu baden. Und was passiert hier? Großes Jammern um den abgestürzten Kurs…… den die Deppen hochkaufen sollen, wer noch bisschen Verstand hat, lässt erst mal die Finger davon.🧠🧠🧠
K
Kursversteher, 11.10.2022 23:28 Uhr
0
Verluste wird es zwar geben. Jedoch die Impflust der selbsternannten Fakire lässt die Verluste in Grenzen halten
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 11.10.2022 22:30 Uhr
0
LOL Gähn Stacey
Stacey
Stacey, 11.10.2022 22:08 Uhr
0
Verluste minimieren
Stacey
Stacey, 11.10.2022 22:07 Uhr
0
Es bröckelt
Stacey
Stacey, 11.10.2022 22:07 Uhr
0
Rettet euch, 70€ kommen bald 💥
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 11.10.2022 21:22 Uhr
2
Man muss es mal so sagen dürfen. In einem weiteren Jahr hat Biontech mehr als 15 Mrd. Euro verdient :) Die Analysten waren sich eigentlich letztes Jahr sicher, es werden nur noch 5 Mrd. daher wurde die Aktie noch nicht gekauft, alle denken es gibt einen Fehler wie einst bei Wirecard. :)
japan67
japan67, 11.10.2022 21:20 Uhr
0
Ach so… Danke! Langweilig.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 11.10.2022 21:17 Uhr
0
er hat geschrieben, dass Biontech weiter Milliarden scheffelt, es aber den Kurs nicht interessiert, weil die Börse vor einem Jahr schon wusste, dass Corona in 50 Jahren keine Rolle mehr spielt :) Börse ist Zukunft!
japan67
japan67, 11.10.2022 21:07 Uhr
0

Wollt mich mal melden....lebe noch🤩🤩🤩 So langsam müsstet ihr mir doch glauben was ich euch vor einem Jahr geschrieben habe........oder?

Was hast Du denn geschrieben vor einem Jahr? Bin noch nicht so lange dabei.
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 11.10.2022 21:01 Uhr
1
bei unter 130 Euronen werde nochmal 10 stück kaufen, auf dann 450 stück 😛🖕 die ganoven
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen