BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,43 EUR
+0,22 % +0,18
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.398
theonlydeal
theonlydeal, 12.09.2024 21:58 Uhr
0

Die 100 werden anvisiert

💪
H
HugoM, 12.09.2024 22:01 Uhr
0
Stark. $105 Punktlandung. 💪
Mario0815
Mario0815, 12.09.2024 22:30 Uhr
1
Hoffentlich enttäuscht BionTech nicht am Wochenende. Das wäre sehr übel. Morgen vielleicht wieder eine kleine Korrektur, aber an sie sehr gut. Und die Hürde eigentlich auch genommen auf dem Weg zu den 100€. Da dürfte an für sich jetzt kein Stein mehr im Weg liegen. Allen eine gute Nacht. Bis später dann.
Mario0815
Mario0815, 12.09.2024 22:40 Uhr
2
Nächster Halt 112,35$https://ibb.co/0mxpZdV
SKYNET101
SKYNET101, 12.09.2024 23:05 Uhr
1
Es tut gut diesen Chartverlauf nach sehr langer langer Zeit wieder zu erblicken. Man möchte gar nicht die Hoffnung hegen das es nicht wieder innerhalb von einem Tag pulverisiert wird und dann wieder 75€ stehen werden.
L
Löwenmacho, 12.09.2024 21:52 Uhr
1
Die 100 werden anvisiert
C
CAP1, 12.09.2024 21:14 Uhr
0
Morgen dann 10% Minus? 🤷🏻‍♀️
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 12.09.2024 20:48 Uhr
2

Sie müssen liefern. Und vor allem die Erwartungen erfüllen. Am besten übertreffen.

Am besten überübertreffen 😅
Mario0815
Mario0815, 12.09.2024 20:47 Uhr
0

Die Erwartungen an Biontech für den ESMO-Kongress am Wochenende scheinen groß zu sein.

Sie müssen liefern. Und vor allem die Erwartungen erfüllen. Am besten übertreffen.
DiMarco
DiMarco, 12.09.2024 20:46 Uhr
1

Da bist du doch bestimmt bei 58,60€ bei Moderna eingestiegen 😂😂😂👍

59,33€ 😂
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 12.09.2024 20:46 Uhr
0
Die Erwartungen an Biontech für den ESMO-Kongress am Wochenende scheinen groß zu sein.
Palladio
Palladio, 12.09.2024 20:22 Uhr
1

Moderna steigt auch mit. Von mir aus, wenn es uns noch etwas hilft. Kann Moderna noch 6% steigen und mir Nehm davon 3% mit.

Moderna wird bei mir mit Minus 12% angezeigt💁‍♂️ Auch mal interessant dass Biontech satt im Plus steht und Moderna gleichzeitig abstürzt👍
Mario0815
Mario0815, 12.09.2024 20:05 Uhr
0
Das wäre ein Träumchen.
Mario0815
Mario0815, 12.09.2024 20:04 Uhr
0
Jetzt hoffe ich mal klingt es noch gut aus und wir schließen 94€.
Mario0815
Mario0815, 12.09.2024 20:04 Uhr
0
So 20 Uhr die Deutschen sind fertig.😂😂😂👍
Mario0815
Mario0815, 12.09.2024 19:59 Uhr
0
Moderna steigt auch mit. Von mir aus, wenn es uns noch etwas hilft. Kann Moderna noch 6% steigen und mir Nehm davon 3% mit.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Aya Gold & Silver -5,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 Investmentchancen +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 Germany 40 Prognose -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Aya Gold & Silver -5,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 Investmentchancen +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen