BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,50 EUR
-0,22 % -0,18
17:23:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 667.391
D
DonStefano, 05.12.2024 17:37 Uhr
0

Und wie sieht es bei deinem Moderna Invest aus? Sag jetzt bloß nicht, dass du dort auch im Plus bist. 😂

Mit Nachkäufe natürlich 😉
AMGOne
AMGOne, 05.12.2024 17:47 Uhr
0

Mit Nachkäufe natürlich 😉

Man soll sich doch nicht in eine Aktie verlieben und schon gar nicht wenn Sie in den letzten Monaten nur im Fallen ist. Daher kann ich es nicht glauben, dass du durch Nachkäufe hier im Plus bist.😉 Aber egal, Hauptsache du glaubst weiterhin auch an das Potential von Biontech.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 05.12.2024 17:57 Uhr
1
Gut das ich am Tiefpunkt nochmal nachgekauft habe 😀
T
Tycoon5c6a040cb5a1d, 05.12.2024 18:01 Uhr
0
Warum steigt jetzt die Aktien , gibst es einen Grund dafür?
F
Fisch123, 05.12.2024 18:05 Uhr
2
Weils a Goldgrube is
AMGOne
AMGOne, 05.12.2024 17:28 Uhr
1

Weg mit dem Dreck.18% plus = 12,7k

Und wie sieht es bei deinem Moderna Invest aus? Sag jetzt bloß nicht, dass du dort auch im Plus bist. 😂
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 05.12.2024 17:26 Uhr
0
Es steigt wieder 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
D
DonStefano, 05.12.2024 17:17 Uhr
0
Armes Volk 🙄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 05.12.2024 17:16 Uhr
3

Wer ist das? Bist du immer noch im minus 😂

Ich war noch nie im Minus mit dieser Aktie. Zu allem anderen äußere ich mich nicht, glaubst du echt wir sind alle beschränkt? 🤦‍♀️
D
DonStefano, 05.12.2024 17:15 Uhr
0

Du darfst dich hier auch gerne mit Wucht schleichen DiMarco, immer die gleiche Leier, ich dachte du wolltest gehen. Ein Mann, kein Wort. 🙄

Wer ist das? Bist du immer noch im minus 😂
D
DonStefano, 05.12.2024 17:13 Uhr
0
Weg mit dem Dreck.18% plus = 12,7k
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 05.12.2024 17:12 Uhr
6
Du darfst dich hier auch gerne mit Wucht schleichen DiMarco, immer die gleiche Leier, ich dachte du wolltest gehen. Ein Mann, kein Wort. 🙄
D
DonStefano, 05.12.2024 17:09 Uhr
0
Werde das Papier heute verkaufen und bei 90,xxx wieder einsteigen. Wenn einen Run einsetzt, das merkt man und dann ist ein Einstieg von Vorteil sein. Die Holder haben ausser ihren EK nichts. Die Swings Trader ihren Gewinne und kann es mit Wucht einsetzen
D
DonStefano, 05.12.2024 17:04 Uhr
0
Träumt mal weiter. Range 90€ bis 115€ bleibt
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 05.12.2024 16:40 Uhr
0
Jetzt zu biontech. Es geht wieder hoch. Heute vllt schön grün schließen. Ich drücke die Daumen 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,27 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,65 %
8 Security der nächsten Generation -2,84 %
9 Stellantis -1,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen