BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,43 EUR
±0,00 % ±0,00
14:32:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.406
Mario0815
Mario0815, 25.06.2025 17:19 Uhr
0

Ja wirklich ärgerlich. Danke. Der Meinung bin ich auch!

Nee, in keinster Weise, normale Börse. Und mit BionTech kann man wenn man will ganz einfach Geld verdienen.früh kaufen. Gegen 13uhr verkaufen und dann gegen 18 Uhr wieder kaufen. Wer das will leicht verdientes Geld.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2025 17:20 Uhr
0
was wollen andere Hersteller mit dem Patent, wenn es nur Moderna und Biontech gibt, die es herstellen können?
P
Poach., 25.06.2025 17:21 Uhr
0

was wollen andere Hersteller mit dem Patent, wenn es nur Moderna und Biontech gibt, die es herstellen können?

BNT327 ist kein mRNA
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2025 17:24 Uhr
1

In 7 Jahren sollte mRNA eh fertig sein.

darauf habe ich mich bezogen
Mario0815
Mario0815, 25.06.2025 17:24 Uhr
0

Der Kurs müsste demnach eigentlich heute noch anziehen?!

Nee müsste er nicht, ist zwar eine super Nachricht, bringt aber keinen Mehrwert im Moment. Oder was sollte das deiner Meinung nach jetzt bei den Anlegern auslösen. Eher nix im Moment.
P
Poach., 25.06.2025 17:16 Uhr
0

Normalerweise bekommt BNTX 10 Jahre Patentschutz, so dass die 7 Jahre Schutz darin aufgehen dürften.

In 7 Jahren sollte mRNA eh fertig sein.
forza.sempre
forza.sempre, 25.06.2025 17:11 Uhr
0

Wow, Exklusivrechte für BNT327 klingen immer gut! Vergibt man eigentlich Exklusivrechte, wenn es noch irgendwelche Zweifel gibt?

Normalerweise bekommt BNTX 10 Jahre Patentschutz, so dass die 7 Jahre Schutz darin aufgehen dürften.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2025 17:08 Uhr
0
aber da sieht man mal wieder, so ganz schlau ist Börse doch nicht..
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2025 17:06 Uhr
0

"BioNTech erhält FDA-Orphan-Drug-Status für Lungenkrebs-Behandlung" https://de.investing.com/news/stock-market-news/biontech-erhalt-fdaorphandrugstatus-fur-lungenkrebsbehandlung-93CH-3045147 🚀

die Chartsoftware der Marketmaker läuft mit KI, die sagt: Gap zu, dann weiter, und pfeift auf news.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.06.2025 17:03 Uhr
0
Der Kurs müsste demnach eigentlich heute noch anziehen?!
GoldistGeld
GoldistGeld, 25.06.2025 17:01 Uhr
0
Nope
P
Poach., 25.06.2025 17:00 Uhr
0

"BioNTech erhält FDA-Orphan-Drug-Status für Lungenkrebs-Behandlung" https://de.investing.com/news/stock-market-news/biontech-erhalt-fdaorphandrugstatus-fur-lungenkrebsbehandlung-93CH-3045147 🚀

Wow, Exklusivrechte für BNT327 klingen immer gut! Vergibt man eigentlich Exklusivrechte, wenn es noch irgendwelche Zweifel gibt?
forza.sempre
forza.sempre, 25.06.2025 16:57 Uhr
0
Was tritt eher ein?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2025 16:55 Uhr
0

Das Gap wäre tatsächlich bei 100,2 Dollar schon zu! Eigentlich ca. 94 Dollar, aber der Tag startete mit einem downgap, daher zahlt der Schlusskurs vom vor(Gap)tag

https://imgur.com/8lw2aSJ das meinte ich, also nicht der 30.5. sondern der 29.5. bei 100,48 Dollar wäre es zu
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.06.2025 16:38 Uhr
3
"BioNTech erhält FDA-Orphan-Drug-Status für Lungenkrebs-Behandlung" https://de.investing.com/news/stock-market-news/biontech-erhalt-fdaorphandrugstatus-fur-lungenkrebsbehandlung-93CH-3045147 🚀
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.06.2025 16:29 Uhr
0

Marktmanipulation (zB. Shorts und / oder Stillhalter) vielleicht bis Biontech News und neue Gewinne bringt. Ärgerlich außer wenn man zukaufen will.

Ja wirklich ärgerlich. Danke. Der Meinung bin ich auch!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
2 Germany 40 Prognose +1,08 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,30 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
8 Investmentchancen -0,21 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,30 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 Security der nächsten Generation +3,94 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,42 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen