BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,75
EUR
+0,35 % +0,28
16:23:15 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 667.407
Mario0815,
25.06.2025 17:31 Uhr
0
Ich sage nur US. Alles andere zählt nicht. Und wenn man mehr ehrlich ist, ist Tesla doch immer noch gut aufgestellt. Der hat es sich halt etwas versaut mit den Streicheleinheiten bei Trumpi. Wenn. Das nicht wäre, sehe es da auch anders aus. Ich sehe Tesla immer noch mit an der Spitze der E Mobilität, das kann keiner bestreiten und ki noch mehr. Ich denke das dauert nicht lange und die haben ein neues hoch. Ist halt Tesla und da steht was dahinter, mag man sehen was will, und Elon ist auch never ever der beste. Er ist sehr komisch, hat aber etwas geschafft, egal wie . Von daher. Tesla bleibt Tesla, und da schauen alle drauf und nicht auf BionTech, falsch, noch nicht auf BionTech. In 1 bis 2 Jahren sieht das anders aus.
Mario0815,
25.06.2025 17:35 Uhr
0
Und das heute, ist wieder mal ein generelles Problem, schaut euch den Markt an. Der Großteil ist rot. Wieso sollte da BionTech grün sein 😃😃
hotzenplotz5,
25.06.2025 17:40 Uhr
0
jop. Bei Biontech handelt Börse halt nicht die Zukunft, sondern nur die Gegenwart
willyulli,
25.06.2025 17:42 Uhr
1
stimmt absolut, geht seit 2020 so. Die dummen Deutschen ziehen außerbörslich den Kurs hoch und die Amis verkaufen. Seit Jahren um 15.30 das gleich Spiel. Idiotensicher. Aber daran will ich mich nicht beteiligen. Unser Moment kommt schon noch.
Poach.,
25.06.2025 17:30 Uhr
0
Fakt ist doch, wir werden mit BNT327 Kasse machen.
1.) Investition von BMS
2.) Status FDA-Orphan-Drug-Status
Jetzt muss eigentlich die KI noch gefüttert werden. ;-)
hotzenplotz5,
25.06.2025 17:26 Uhr
0
bei Tesla bekommen Anleger einen Orgasmus, wenn Tesla einen Auftrag von 3 Autos bekommt, der dann 2 Tage später storniert wird
Mario0815,
25.06.2025 17:24 Uhr
0
Nee müsste er nicht, ist zwar eine super Nachricht, bringt aber keinen Mehrwert im Moment. Oder was sollte das deiner Meinung nach jetzt bei den Anlegern auslösen. Eher nix im Moment.
hotzenplotz5,
25.06.2025 17:20 Uhr
0
was wollen andere Hersteller mit dem Patent, wenn es nur Moderna und Biontech gibt, die es herstellen können?
Mario0815,
25.06.2025 17:19 Uhr
0
Nee, in keinster Weise, normale Börse. Und mit BionTech kann man wenn man will ganz einfach Geld verdienen.früh kaufen. Gegen 13uhr verkaufen und dann gegen 18 Uhr wieder kaufen. Wer das will leicht verdientes Geld.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,48 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,54 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,65 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -5,44 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,19 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,27 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 9 | Iris Energy | -12,94 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,30 % | Alle Diskussionen |