BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.460
P
Poach., 11.10.2022 11:41 Uhr
0

Ist ja interessant...Quelle?

30 Mikroliter confirnaty bei Erwachsenen gegenüber 500 Mikroliter Nuvaxovid. Quelle: Beipackzettel oder google "Novavax Dosis"
G
Gast-758561000, 11.10.2022 11:39 Uhr
0
Gesundes Immunsystem ist voll das Wunder, kann sogar Krankheiten abwehren, ganz ohne zugeballer
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 11.10.2022 11:18 Uhr
0
wie man sieht, scheinen alle in der Welt von diesen Novavax Marketingversprechen zu profitieren! Scheinbar ist er so begehrt, er wird kaum angeboten
Mausispaetzle
Mausispaetzle, 11.10.2022 11:02 Uhr
0

Erst nach 17 mal BioNtech impfen hat man fast die selbe Menge an Impfstoff intus, wie nach einer Novavax Impfung! Beim Auto guckt man doch auch penibel nach Verbauch und Reichweite. Und als Aktionär muss man nicht groß rechnen können, was man an Rohstoffen und Transportkosten bei einer gezielten mRNA Impfung alles einspart.

Ist ja interessant...Quelle?
P
Poach., 11.10.2022 10:56 Uhr
1
Erst nach 17 mal BioNtech impfen hat man fast die selbe Menge an Impfstoff intus, wie nach einer Novavax Impfung! Beim Auto guckt man doch auch penibel nach Verbauch und Reichweite. Und als Aktionär muss man nicht groß rechnen können, was man an Rohstoffen und Transportkosten bei einer gezielten mRNA Impfung alles einspart.
audima
audima, 11.10.2022 10:43 Uhr
0
https://www.pharma-food.de/engineering-projekte/biontech-will-in-australien-ein-mrna-forschungszentrum-bauen-852.html
G
Goldpfeife, 11.10.2022 10:38 Uhr
0
@Bioni Danke, genauso sehe ich es auch. Über eine Aktie stellt man ja sein Kapital zur Verfügung und partizipiert an Risiken und Chancen.
P
Poach., 11.10.2022 10:38 Uhr
1
Diese wunderpille darf dann auch wiederum nicht zu groß sein. 🤣 Man sucht halt immer das Haar in der Suppe. Ich hab auch noch niemanden Jubeln hören, dass man sich nur 30 Mikrogramm (!) reinballern braucht. Wenn man das auf andere Impfungen umrechnet, bleibt da noch viel Platz für viele weitere Impfungen, um das Impf-Volumen ansatzweise einmal ausgleichen zu können.
J
Jacky7, 11.10.2022 10:27 Uhr
2
Das sind alle wie kleine Kinder. Eigentlich wollen sie an das Sterben gar nicht denken. Medizinischen Fortschritt wollen die auch nicht. Sie wollen eine Wunderpille die sie vom Sterben und allen Krankheiten befreit. Das medizinischer Fortschritt so nicht funktioniert kapieren sie nicht. Dann schimpfen sie auf die Wissenschaft und Medizin.
undweg
undweg, 11.10.2022 10:11 Uhr
1

Kannst dich und deine Familie endlos mit Impfungen zuballern. Viel Spaß

Man kann schlauer sein als ein Anderer, aber nicht schlauer als alle Anderen....
Mausispaetzle
Mausispaetzle, 11.10.2022 10:08 Uhr
0
Ach ja und ich beabsichtige sicher keine Kursbewegungen hier. Dem Kurs ist es völlig egal was hier geschrieben wird
Mausispaetzle
Mausispaetzle, 11.10.2022 10:05 Uhr
0
Vergiss dann bitte auch nicht die normale Grippeimpfung, auch wenn davon keiner redet
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 11.10.2022 10:04 Uhr
0
uff der IQ ist mir zu hoch :)
Mausispaetzle
Mausispaetzle, 11.10.2022 10:04 Uhr
0
Kannst dich und deine Familie endlos mit Impfungen zuballern. Viel Spaß
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen