BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.462
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.10.2022 11:16 Uhr
0
Hier wird es keine wahnsinnig hohen Kurssprünge geben, wenn der Rest der Welt im Sinkflug ist. Aber nach dem "great reset". 👹 wird es doch interessant welche Aktien wieder steigen dürfen. 😂
korwet
korwet, 12.10.2022 10:27 Uhr
0
Bezogen auf das Oktoberfest was voraussehbar war.😱😱😱 --------------------------------------------------- https://www.n-tv.de/panorama/Oktoberfest-Welle-in-Bayern-Krankenhaeuser-schlagen-Corona-Alarm-article23642205.html 💩💩💩------------------------------------------------------------------------ Die heutige Spaßgesellschaft ist so hoch intelligent das sie im Wahnsinn landet. Eigentlich sollte man kein Mitleid dafür aufkommen lassen, was man sich macht, dass macht man sich selber nur die Solidargemeinschaft hat dies wiedermal aus zu baden. Und was passiert hier? Großes Jammern um den abgestürzten Kurs…… den die Deppen hochkaufen sollen, wer noch bisschen Verstand hat, lässt erst mal die Finger davon.🧠🧠🧠
G
Gast-747422600, 12.10.2022 9:40 Uhr
0
Könnte mal wieder eine Bewegung nach 150 drin sein.
B
Berni67, 12.10.2022 9:29 Uhr
0
https://www.n-tv.de/panorama/Oktoberfest-Welle-in-Bayern-Krankenhaeuser-schlagen-Corona-Alarm-article23642205.html
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.10.2022 8:25 Uhr
0

Verluste wird es zwar geben. Jedoch die Impflust der selbsternannten Fakire lässt die Verluste in Grenzen halten

WOW Krass! Welche Erkenntnis! 😂
K
Kursversteher, 11.10.2022 23:28 Uhr
0
Verluste wird es zwar geben. Jedoch die Impflust der selbsternannten Fakire lässt die Verluste in Grenzen halten
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 11.10.2022 22:30 Uhr
0
LOL Gähn Stacey
Stacey
Stacey, 11.10.2022 22:08 Uhr
0
Verluste minimieren
Stacey
Stacey, 11.10.2022 22:07 Uhr
0
Es bröckelt
Stacey
Stacey, 11.10.2022 22:07 Uhr
0
Rettet euch, 70€ kommen bald 💥
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 11.10.2022 21:22 Uhr
2
Man muss es mal so sagen dürfen. In einem weiteren Jahr hat Biontech mehr als 15 Mrd. Euro verdient :) Die Analysten waren sich eigentlich letztes Jahr sicher, es werden nur noch 5 Mrd. daher wurde die Aktie noch nicht gekauft, alle denken es gibt einen Fehler wie einst bei Wirecard. :)
japan67
japan67, 11.10.2022 21:20 Uhr
0
Ach so… Danke! Langweilig.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 11.10.2022 21:17 Uhr
0
er hat geschrieben, dass Biontech weiter Milliarden scheffelt, es aber den Kurs nicht interessiert, weil die Börse vor einem Jahr schon wusste, dass Corona in 50 Jahren keine Rolle mehr spielt :) Börse ist Zukunft!
japan67
japan67, 11.10.2022 21:07 Uhr
0

Wollt mich mal melden....lebe noch🤩🤩🤩 So langsam müsstet ihr mir doch glauben was ich euch vor einem Jahr geschrieben habe........oder?

Was hast Du denn geschrieben vor einem Jahr? Bin noch nicht so lange dabei.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen