BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.464
Mario0815
Mario0815, 11.10.2022 8:41 Uhr
0

Ich arbeite im Gesundheitssystem. Die Kommentare, die man hier so lesen kann sind zum Teil so selten dämlich, dass ich mir nur wünschen kann, dass der eine oder andere sich einmal selber ein Bild vor Ort im Krankenhaus macht. Mittlerweile kann man das als Mediziner eigentlich nur noch mit Zynismus ertragen und beobachten, dass der "dümmere Teil" einer Population den Genpool auf natürliche Weise verlässt. Was ich dennoch nicht so richtig verstehe sind die ganzen basher, die sich hier kaprizieren müssen. Habt ihr keine Hobbies oder meint ihr allen Ernstes Kurse beeinflussen zu können?

Hast du aber gewählt ausgedrückt das Ableben derjenigen😄
G
Goldpfeife, 11.10.2022 8:30 Uhr
2
Ich arbeite im Gesundheitssystem. Die Kommentare, die man hier so lesen kann sind zum Teil so selten dämlich, dass ich mir nur wünschen kann, dass der eine oder andere sich einmal selber ein Bild vor Ort im Krankenhaus macht. Mittlerweile kann man das als Mediziner eigentlich nur noch mit Zynismus ertragen und beobachten, dass der "dümmere Teil" einer Population den Genpool auf natürliche Weise verlässt. Was ich dennoch nicht so richtig verstehe sind die ganzen basher, die sich hier kaprizieren müssen. Habt ihr keine Hobbies oder meint ihr allen Ernstes Kurse beeinflussen zu können?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 11.10.2022 8:07 Uhr
0
Das ist als ob mein Apotheker mein Auto schweißt
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 11.10.2022 8:06 Uhr
0
Also Mausispezi solche Tatsachenverdreher gibt es selbst im Gesundheitswesen. Kekule ist ja auch Arzt. Er wurde von der Uni gefeuert und hält sich seitdem als sogenannter Experte bei Lanz auf dem Sofa auf
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 11.10.2022 8:04 Uhr
2
Davon abgesehen arbeite ich auf der Intensiv. Der letzte Ungeimpfte wurde erst letztes Wochenende ungeimpft rausgetragen. Er starb nicht an der Infektion!!!!!! Er hatte nur ein Lungenversagen als Folge. Ob das jetzt durch Corona kam oder vom Rauchen? Schwierig 😉🤷
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 11.10.2022 8:02 Uhr
1

Auch mache ich und auch Kollegen im Krankenhaus die Beobachtung dass es die Geeimpften sehr oft schlimmer erwischt...warum auch immer.

Du kommst in das Krankenhaus ungeimpft? Bei uns haben die Betretungsverbot
Mausispaetzle
Mausispaetzle, 11.10.2022 7:59 Uhr
0
So viel zum anscheinenden Schutz vor schwerem Verlauf
Mausispaetzle
Mausispaetzle, 11.10.2022 7:58 Uhr
0
Auch mache ich und auch Kollegen im Krankenhaus die Beobachtung dass es die Geeimpften sehr oft schlimmer erwischt...warum auch immer.
Mausispaetzle
Mausispaetzle, 11.10.2022 7:57 Uhr
0
Ja genau das trifft es. Meine Antikörper waren sehr hoch nach Infektion. Deswegen bin ich sicher keine Schwurblerin...Ein ganz normaler Vorgang, den der Körper kennt und sehr gut bewältigen kann. Vor allem, da COVID ja viel milder geworden sein dürfte das kein Problem sein.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 11.10.2022 7:29 Uhr
3
Vor 2 Jahren dachte ich an vielleicht 1 Impfung alle 2 Jahre. Das hab ich eingeplant, stimmt. Ich hab auch von Anfang an daran gedacht es gibt dauerhafte Impfungen wie bei der Grippe. ABER niemals wäre ich auf die Idee gekommen dass der Impfstoff mehrfach im Jahr gebraucht wird. Was auch keiner wissen konnte, die Konkurrenz die es gab, ist weg. Ich hätte mir 2-3 Mrd. Einnahmen gerechnet. Es sind 18 jährlich. Lol, man weiß ja auch, dass Corona das Gehirn angreifen kann. Am deutlichsten erkennt man es an den Schwurblern hier im Forum. Sie nennen es natürliche Immunität 😂
P
Poach., 10.10.2022 23:56 Uhr
0
Weiterer Ausfall beim FC Corona. Glücklicherweise spielt man momentan auch nur gegen Luschen. https://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-jamal-musiala-fehlt-wegen-corona-in-der-champions-league-a-7ad4e353-22d9-4fa0-8c8e-ee9844eda91e
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 10.10.2022 20:09 Uhr
0
Au Mann lol Natürlich wird das gefordert! Zeigt es die Brisanz der Erkrankung. Aber so einen Impfstoff kann man nur im Laufe der Zeit entwickeln. Evtl. Kommt er nie
Mausispaetzle
Mausispaetzle, 10.10.2022 19:57 Uhr
0
Da steht es drin.
Mausispaetzle
Mausispaetzle, 10.10.2022 19:56 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/who-corona-impfstoff-101.html
Mausispaetzle
Mausispaetzle, 10.10.2022 19:51 Uhr
0
Die Impfstoffhersteller wurden nicht umsonst dazu aufgefordert, Impfstoffe zu entwickeln, die vor Ansteckung schützen sollen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen