BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.460
F
Fisch123, 12.10.2022 16:54 Uhr
1
Lauter Universitätsprofessorinnen heut hier. Die mit 3 Semester Putzlappen alles wissen. Hoff
Silbärbär
Silbärbär, 12.10.2022 16:49 Uhr
0
Die Bevölkerung wurde mit MRNA nachweislich in dem letzten Monaten halbiert, also gaaaanz Unrecht hatten sie nicht... die Sch.wurbl.is
Silbärbär
Silbärbär, 12.10.2022 16:48 Uhr
0
Statt RTL2 einzuschalten kann man sich hier auch an den Eingebungen der Schw.urb.ler ergötzen 🤣
Mausispaetzle
Mausispaetzle, 12.10.2022 16:39 Uhr
0
Außerdem haben wir einen ganz anderen Verlauf wie am Anfang. Aber das hatten wir ja schon. Sind halt manche dort stehengeblieben
Mausispaetzle
Mausispaetzle, 12.10.2022 16:38 Uhr
0

Mausispätzle du hast doch bestimmt keine Kinder? sonst würdest du anders Denken. Risikopatienten !

Kinder sind für mich in der Regel keine Risikogruppe. Ich spreche von der Regel und nicht von Ausnahmen!
F
Fisch123, 12.10.2022 16:37 Uhr
0
Einfach reden lassen
F
Fisch123, 12.10.2022 16:37 Uhr
2
Is das hier jetzt zum Heilpraktiker Forum geworden 🤣🤣 hier wird ja gleich mit globulis geworfen 🤣🤣
Artikel14
Artikel14, 12.10.2022 16:34 Uhr
0
https://investors.biontech.de/de/node/13776
A
Astra1909, 12.10.2022 16:27 Uhr
0
Pia 26 und von nichts eine Ahnung.
Stacey
Stacey, 12.10.2022 16:27 Uhr
0
Impft euch impft euch alle 🚀
A
Astra1909, 12.10.2022 16:26 Uhr
1
Mausispätzle du hast doch bestimmt keine Kinder? sonst würdest du anders Denken. Risikopatienten !
P
Pia1996, 12.10.2022 16:26 Uhr
0

Ich bin froh das ich meine Kinder impfen kann.

Dann mach mal. Es gibt eben Leute die drücken sich alles rein. Arne Kinder.
Mausispaetzle
Mausispaetzle, 12.10.2022 16:26 Uhr
0
Na dann macht ihr mal
A
Astra1909, 12.10.2022 16:25 Uhr
1
Ich bin froh das ich meine Kinder impfen kann.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 12.10.2022 16:24 Uhr
1

Mit was sonst? Krebsmittel werden noch Jahre brauchen, falls es überhaupt ordentliche geben wird. Hier wird doch mit Gewalt versucht jede Altersgruppe zu impfen. Jetzt schon Kleinkinder. Lächerlich. Das werden vernünftige Eltern sowieso nicht mitmachen. Es gab ha auch soviel tote Kinder. 🤣🤣🤣

Denke alle Eltern können das selbst entscheiden! Deshalb ja die Freigabe! Lesen lernen, dann klappt einiges besser im Leben
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 12.10.2022 16:23 Uhr
0

Mit was sonst? Krebsmittel werden noch Jahre brauchen, falls es überhaupt ordentliche geben wird. Hier wird doch mit Gewalt versucht jede Altersgruppe zu impfen. Jetzt schon Kleinkinder. Lächerlich. Das werden vernünftige Eltern sowieso nicht mitmachen. Es gab ha auch soviel tote Kinder. 🤣🤣🤣

Naja , du bist wohl nicht geimpft, aber wirklich gut davongekommen scheinst mir nicht zu sein.😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen