BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,409 USD
-0,15 % -0,001
22. Juni 2026, 23:44 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.327
A
Astraman25, 12.03.2026 7:29 Uhr
0

ja klar, in diesem Kursbereich hier schon. Auch natürlich abhängig davon was drinnen ist im Pott. Aber mein nur wenn wir hier hoffentlich mal ,,höhere" Kurse sehen verpuffen die 8 Cent schon finde ich. Ich rede jetzt nur davon, was hier passiert ist eine andere Sache :-D

Was ist denn dein ek?
J
JohnnyR90, 12.03.2026 7:29 Uhr
0

Was ist denn dein ek?

0,325😅
A
Astraman25, 12.03.2026 7:30 Uhr
0
War das gestern abend? Ich war offline 😆
Rodride
Rodride, 12.03.2026 7:32 Uhr
0

ja klar, in diesem Kursbereich hier schon. Auch natürlich abhängig davon was drinnen ist im Pott. Aber mein nur wenn wir hier hoffentlich mal ,,höhere" Kurse sehen verpuffen die 8 Cent schon finde ich. Ich rede jetzt nur davon, was hier passiert ist eine andere Sache :-D

Wenn es heute mal über 0,30 $ geht dann darf man wirklich zufrieden sein . Nasdaq wurden 9 Mio gehandelt .
Rodride
Rodride, 12.03.2026 7:32 Uhr
0
Gestern hat er nicht eingekauft .
J
JohnnyR90, 12.03.2026 7:28 Uhr
0

Naja 8 Cent sind eigentlich ne Menge :)

ja klar, in diesem Kursbereich hier schon. Auch natürlich abhängig davon was drinnen ist im Pott. Aber mein nur wenn wir hier hoffentlich mal ,,höhere" Kurse sehen verpuffen die 8 Cent schon finde ich. Ich rede jetzt nur davon, was hier passiert ist eine andere Sache :-D
Rodride
Rodride, 12.03.2026 7:26 Uhr
0

ich hab den Spread noch mitbezahlt on Top. 8cent un dann break even. aber was solls, was sind 8 cent bewegung bei News😅

Naja 8 Cent sind eigentlich ne Menge :)
Rodride
Rodride, 12.03.2026 7:25 Uhr
1
Guten Morgen :)
A
Astraman25, 12.03.2026 7:22 Uhr
1
Moin zusammen
J
JohnnyR90, 12.03.2026 7:12 Uhr
0
ich hab den Spread noch mitbezahlt on Top. 8cent un dann break even. aber was solls, was sind 8 cent bewegung bei News😅
l
leguan14, 11.03.2026 23:02 Uhr
0

von 10% bleibt wieder nichts übrig, Sch.... Zockerei

also ich habe heute weniger miese wie gestern
m
mexxx, 11.03.2026 23:01 Uhr
0
na immerhin im plus geschlossen
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +17,13 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,12 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +27,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +17,13 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +27,73 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,66 %
Alle Diskussionen