BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,347 EUR
+2,36 % +0,008
08:58:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.327
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:01 Uhr
0
Open halted up so 23 mal
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:01 Uhr
0
Gleich News
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:00 Uhr
0
X10 bis morgen möglich
Ramsi687
Ramsi687, 10.03.2026 11:00 Uhr
0

Nur etwas Geduld das wird 🚀

Hab ich auch das Gefühl deswegen bin ich direkt rein
m
mexxx, 10.03.2026 11:00 Uhr
0
die gibt es nirgends zu kaufen
LarryFin
LarryFin, 10.03.2026 10:59 Uhr
0

In der bin ich schon seid Tagen drinnen und warte 😊🫠

Nur etwas Geduld das wird 🚀
G
Grbesa1, 10.03.2026 10:59 Uhr
0

stupid german money, abfahrt. Wie manche hier Geld verbrennen, pures Kino. Frage mich wie die sonst durchs Leben kommen.

Heute 2€
G
Grbesa1, 10.03.2026 10:59 Uhr
0
Macht immer das was rodride nicht macht
sonstark
sonstark, 10.03.2026 10:59 Uhr
0
stupid german money, abfahrt. Wie manche hier Geld verbrennen, pures Kino. Frage mich wie die sonst durchs Leben kommen.
Rodride
Rodride, 10.03.2026 10:57 Uhr
1

Bedeutet massiv Geld für Investitionen

Haste nicht gelesen die haben Verwässert. Amis haben viel günstigere Shares und verkaufen sobald es etwas hoch geht , Da kommste nicht mal Ansatzweise hin .
A
Astraman25, 10.03.2026 10:57 Uhr
0
Amis habe den kurs hochgejagt im pre
Ramsi687
Ramsi687, 10.03.2026 10:57 Uhr
0

Da sieht diese Aktie schon interessanter aus 😉 Aktie · GB00B50P5B53 · A1CYK3

In der bin ich schon seid Tagen drinnen und warte 😊🫠
A
Astraman25, 10.03.2026 10:56 Uhr
0
Ja aber ihr habt immernoch nicht die Antwort auf die frage warum die aktie so stark gestiegen ist heute
Rodride
Rodride, 10.03.2026 10:56 Uhr
0

Da sieht diese Aktie schon interessanter aus 😉 Aktie · GB00B50P5B53 · A1CYK3

1,47 Mrd Shares viel zu viel :)
A
Astraman25, 10.03.2026 10:55 Uhr
0
Bedeutet massiv Geld für Investitionen
LarryFin
LarryFin, 10.03.2026 10:55 Uhr
0
Da sieht diese Aktie schon interessanter aus 😉 Aktie · GB00B50P5B53 · A1CYK3
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,44 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,44 %
8 Xpeng -4,54 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,53 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,90 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,90 %
Alle Diskussionen