BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,336 EUR
-1,18 % -0,004
10:06:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.327
B
Blueee89, 10.03.2026 15:00 Uhr
0

ja minus

Der Trollt doch oder
sonstark
sonstark, 10.03.2026 15:00 Uhr
0

Leuze setzt alle eine verkaufsorder mit einem kurs von 10€... so können shorter eure aktien nicht abgreifen und leerverkaufen

4D Schach sein Halbglatzen Onkel
_
_UndSoIstDas_, 10.03.2026 15:00 Uhr
0

Also, ich bin mir langsam nicht sicher, ob du noch geschäftsfähig bist. 🤔🤔🤔 Das ist nicht böse gemeint, aber wenn man das jetzt über eine Zeit beobachtet. Keine Ahnung. Du merkst noch nicht Mal, wenn du Geld verlierst und das tust du sehr oft leider.

Ich hoffe für ihn, dass er nur Beschäftigung sucht und kein Geld drin hat. Ich denke allerdings,dass er mindestens spielsüchtig ist (wie recht viele hier auf BN). So oder so: er hat richtig einen an der Klatsche
m
mexxx, 10.03.2026 14:59 Uhr
1

Hier mach ich 10 k € wetten

ja minus
A
Astraman25, 10.03.2026 14:59 Uhr
0
Leuze setzt alle eine verkaufsorder mit einem kurs von 10€... so können shorter eure aktien nicht abgreifen und leerverkaufen
A
AllinCoffee, 10.03.2026 14:59 Uhr
0

125 mio

Hohes Volumen = lediglich starke Marktaktivität. Ist nicht automatisch positiv.
Rodride
Rodride, 10.03.2026 14:59 Uhr
0
Fällt ziemlich für das Volumen .
G
Grbesa1, 10.03.2026 14:58 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 10.03.2026 14:58 Uhr
0
Hier mach ich 10 k € wetten
G
Grbesa1, 10.03.2026 14:57 Uhr
0
Geht jede sek los
I
Indi77, 10.03.2026 14:57 Uhr
2

125 mio

Also, ich bin mir langsam nicht sicher, ob du noch geschäftsfähig bist. 🤔🤔🤔 Das ist nicht böse gemeint, aber wenn man das jetzt über eine Zeit beobachtet. Keine Ahnung. Du merkst noch nicht Mal, wenn du Geld verlierst und das tust du sehr oft leider.
A
Astraman25, 10.03.2026 14:56 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/brtx
A
Astraman25, 10.03.2026 14:55 Uhr
0
*Bodenbildung
A
Astraman25, 10.03.2026 14:55 Uhr
1
Stabile Bodenbelag für nächste rakete
Rodride
Rodride, 10.03.2026 14:55 Uhr
0
Körbchen 0,19 €
G
Grbesa1, 10.03.2026 14:54 Uhr
0
1€ After Hour
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,81 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 VW Hauptdiskussion -1,09 %
9 Hensoldt -3,52 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen