BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,337 EUR
-0,88 % -0,003
08:40:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.327
G
Grbesa1, 10.03.2026 15:06 Uhr
0
Tooooo the mooooooooon
A
AllinCoffee, 10.03.2026 15:06 Uhr
0

Leuze setzt alle eine verkaufsorder mit einem kurs von 10€... so können shorter eure aktien nicht abgreifen und leerverkaufen

Genial, Limit-Orders als unsichtbare Schutzschilde gegen Marktgesetze.
G
Grbesa1, 10.03.2026 15:06 Uhr
0
Im pre war die auf 0,39$ also easy
Rodride
Rodride, 10.03.2026 15:05 Uhr
0
Geht weiter runter , das wird nichts mehr . M.M
A
Astraman25, 10.03.2026 15:05 Uhr
0

https://x.com/BioRestorative/status/2031365490371633484?s=20

Das ist DER Gamechanger .. danke fürs Posten 🚀 🚀 🚀
J
JohnnyR90, 10.03.2026 15:04 Uhr
0
https://x.com/BioRestorative/status/2031365490371633484?s=20
I
Indi77, 10.03.2026 15:01 Uhr
0

Ich hoffe für ihn, dass er nur Beschäftigung sucht und kein Geld drin hat. Ich denke allerdings,dass er mindestens spielsüchtig ist (wie recht viele hier auf BN). So oder so: er hat richtig einen an der Klatsche

Auf jeden Fall sehr bedenklich.
G
Grbesa1, 10.03.2026 15:01 Uhr
0
Go up 🆙 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
B
Blueee89, 10.03.2026 15:00 Uhr
0

ja minus

Der Trollt doch oder
sonstark
sonstark, 10.03.2026 15:00 Uhr
0

Leuze setzt alle eine verkaufsorder mit einem kurs von 10€... so können shorter eure aktien nicht abgreifen und leerverkaufen

4D Schach sein Halbglatzen Onkel
_
_UndSoIstDas_, 10.03.2026 15:00 Uhr
0

Also, ich bin mir langsam nicht sicher, ob du noch geschäftsfähig bist. 🤔🤔🤔 Das ist nicht böse gemeint, aber wenn man das jetzt über eine Zeit beobachtet. Keine Ahnung. Du merkst noch nicht Mal, wenn du Geld verlierst und das tust du sehr oft leider.

Ich hoffe für ihn, dass er nur Beschäftigung sucht und kein Geld drin hat. Ich denke allerdings,dass er mindestens spielsüchtig ist (wie recht viele hier auf BN). So oder so: er hat richtig einen an der Klatsche
m
mexxx, 10.03.2026 14:59 Uhr
1

Hier mach ich 10 k € wetten

ja minus
A
Astraman25, 10.03.2026 14:59 Uhr
0
Leuze setzt alle eine verkaufsorder mit einem kurs von 10€... so können shorter eure aktien nicht abgreifen und leerverkaufen
A
AllinCoffee, 10.03.2026 14:59 Uhr
0

125 mio

Hohes Volumen = lediglich starke Marktaktivität. Ist nicht automatisch positiv.
Rodride
Rodride, 10.03.2026 14:59 Uhr
0
Fällt ziemlich für das Volumen .
G
Grbesa1, 10.03.2026 14:58 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,62 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,43 %
5 Germany 40 Prognose +0,04 %
6 IPO CSG +0,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ITM POWER Hauptdiskussion +2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,24 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +2,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen