BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,349 EUR
-0,29 % -0,001
11:11:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.327
G
Grbesa1, 11.03.2026 16:45 Uhr
0
Gab News
G
Grbesa1, 11.03.2026 16:45 Uhr
0
Ek 0,55 zzt 0,62 denke 1$ möglich heute noch
G
Grbesa1, 11.03.2026 16:45 Uhr
0
Zzt plus danke legi
Rodride
Rodride, 11.03.2026 16:44 Uhr
1

Actelis Leute

Wieviel haste da verloren ?
l
leguan14, 11.03.2026 16:44 Uhr
0

Actelis Leute

viel glück
G
Grbesa1, 11.03.2026 16:42 Uhr
0
Actelis Leute
l
leguan14, 11.03.2026 16:42 Uhr
0

Bist du vom Eröffnungskurs ausgegangen ?

vorbörse minus hoch war um die 12%
Rodride
Rodride, 11.03.2026 16:34 Uhr
0

12% minus abgebaut,weis nicht was du siehst

Bist du vom Eröffnungskurs ausgegangen ?
l
leguan14, 11.03.2026 16:30 Uhr
0

6 Mio gehandelt und nur hin und her geschoben ,,, echt jetzt ... ??

12% minus abgebaut,weis nicht was du siehst
J
JohnnyR90, 11.03.2026 16:30 Uhr
0
jetzt n Update zur Messe oder n weiterer Katalysator un ab gehts
Rodride
Rodride, 11.03.2026 16:26 Uhr
0
6 Mio gehandelt und nur hin und her geschoben ,,, echt jetzt ... ??
G
Grbesa1, 11.03.2026 16:24 Uhr
0
Bin bei actelis morgen 2$ 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 11.03.2026 16:23 Uhr
0
Ich verfolge euch heimlich
A
Astraman25, 11.03.2026 16:19 Uhr
0
Grbesa ist schon wieder bei ner anderen aktie die gehyped hat 🤣🤣🤣 der hätte besser hier bleiben sollen
T
Trader_Guru_081019, 11.03.2026 16:17 Uhr
0
der kleine Racker muss auch performen, sobald das Ding 2-3% positiv ist könnte das ein gutes Zeichen sein. Nasdaq aktuell positiv , also schauen wir mal
Rodride
Rodride, 11.03.2026 16:15 Uhr
0

Dann haben wir beste Bedingungen

Das sollten die Amis auch so sehen .
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,18 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,18 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,61 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Security der nächsten Generation -4,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,34 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
Alle Diskussionen