BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,35 EUR
-2,78 % -0,01
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.327
m
mexxx, 12.03.2026 10:48 Uhr
0
ganz schöner Anschiss , wieder unten das Ding
m
matze62, 12.03.2026 9:48 Uhr
0

Ist nicht die einzige Müllakttie. Ich dürfte gestern woanders mein Geld lassen. 🙄

Ja wenn man Aktien kauft die schon am Tag zu hoch gediegen sind, verliert man meistens
m
matze62, 12.03.2026 9:45 Uhr
0
13.5% Sonst 1..2
m
matze62, 12.03.2026 9:43 Uhr
0
Extrem gestiegen leerverkäufer.
m
matze62, 12.03.2026 9:43 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/company/BRTX-BioRestorative_Therapies/
I
Indi77, 12.03.2026 9:39 Uhr
0

Ja wie gestern fast 6%?minus diese müllaktie

Ist nicht die einzige Müllakttie. Ich dürfte gestern woanders mein Geld lassen. 🙄
m
matze62, 12.03.2026 9:36 Uhr
0
Das weiß hier der liebe Gott 🤣
LFC
LFC, 12.03.2026 8:59 Uhr
0
Warum sollte das Teil steigen?
m
matze62, 12.03.2026 8:53 Uhr
0
Ja wie gestern fast 6%?minus diese müllaktie
Rodride
Rodride, 12.03.2026 8:36 Uhr
0
So ruhig hier
Rodride
Rodride, 12.03.2026 7:39 Uhr
0
Heute früh ist es dann fast wie gestern .. 1,5 Cent billiger :)
A
Astraman25, 12.03.2026 7:37 Uhr
0

ne war doch da wo auch Grbesa kam etc. im Pre-Market morgens. Habs mir ja angewöhnt nicht mehr zu machen, hatte schon einige Anstiege aber so verpasst, man hatte es ja als nicht in der Hand. Aber naja, ich hoff für uns alle einfach das es weit darüber noch geht, wenn nicht heute dann morgen oder die Tage :)

Wir brauchen nur etwas geduld. Ich sehe sehr viel Potential bei der aktie
J
JohnnyR90, 12.03.2026 7:33 Uhr
0
ne war doch da wo auch Grbesa kam etc. im Pre-Market morgens. Habs mir ja angewöhnt nicht mehr zu machen, hatte schon einige Anstiege aber so verpasst, man hatte es ja als nicht in der Hand. Aber naja, ich hoff für uns alle einfach das es weit darüber noch geht, wenn nicht heute dann morgen oder die Tage :)
Rodride
Rodride, 12.03.2026 7:32 Uhr
0
Hoffe ich mal :)
Rodride
Rodride, 12.03.2026 7:32 Uhr
0
Gestern hat er nicht eingekauft .
Rodride
Rodride, 12.03.2026 7:32 Uhr
0

ja klar, in diesem Kursbereich hier schon. Auch natürlich abhängig davon was drinnen ist im Pott. Aber mein nur wenn wir hier hoffentlich mal ,,höhere" Kurse sehen verpuffen die 8 Cent schon finde ich. Ich rede jetzt nur davon, was hier passiert ist eine andere Sache :-D

Wenn es heute mal über 0,30 $ geht dann darf man wirklich zufrieden sein . Nasdaq wurden 9 Mio gehandelt .
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen