BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,349 EUR
-0,29 % -0,001
13:41:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.327
l
leguan14, 12.03.2026 12:38 Uhr
0

da sind wohl 2 bezahlte Analysten, die hier was von 8 Dollar sagen und Leute fallen drauf rein

war 9,50 dollar und sogar von 18 dollar war die rede,mußt schon richtig lesen
m
mexxx, 12.03.2026 12:26 Uhr
0
da sind wohl 2 bezahlte Analysten, die hier was von 8 Dollar sagen und Leute fallen drauf rein
m
mexxx, 12.03.2026 12:25 Uhr
0
typisch Ca Aktie, am Ende steht fast immer die Pleite
Rodride
Rodride, 12.03.2026 11:44 Uhr
0

ganz schöner Anschiss , wieder unten das Ding

Warum auch immer .
m
mexxx, 12.03.2026 10:48 Uhr
0
ganz schöner Anschiss , wieder unten das Ding
m
matze62, 12.03.2026 9:48 Uhr
0

Ist nicht die einzige Müllakttie. Ich dürfte gestern woanders mein Geld lassen. 🙄

Ja wenn man Aktien kauft die schon am Tag zu hoch gediegen sind, verliert man meistens
m
matze62, 12.03.2026 9:45 Uhr
0
13.5% Sonst 1..2
m
matze62, 12.03.2026 9:43 Uhr
0
Extrem gestiegen leerverkäufer.
m
matze62, 12.03.2026 9:43 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/company/BRTX-BioRestorative_Therapies/
I
Indi77, 12.03.2026 9:39 Uhr
0

Ja wie gestern fast 6%?minus diese müllaktie

Ist nicht die einzige Müllakttie. Ich dürfte gestern woanders mein Geld lassen. 🙄
m
matze62, 12.03.2026 9:36 Uhr
0
Das weiß hier der liebe Gott 🤣
LFC
LFC, 12.03.2026 8:59 Uhr
0
Warum sollte das Teil steigen?
m
matze62, 12.03.2026 8:53 Uhr
0
Ja wie gestern fast 6%?minus diese müllaktie
Rodride
Rodride, 12.03.2026 8:36 Uhr
0
So ruhig hier
Rodride
Rodride, 12.03.2026 7:39 Uhr
0
Heute früh ist es dann fast wie gestern .. 1,5 Cent billiger :)
A
Astraman25, 12.03.2026 7:37 Uhr
0

ne war doch da wo auch Grbesa kam etc. im Pre-Market morgens. Habs mir ja angewöhnt nicht mehr zu machen, hatte schon einige Anstiege aber so verpasst, man hatte es ja als nicht in der Hand. Aber naja, ich hoff für uns alle einfach das es weit darüber noch geht, wenn nicht heute dann morgen oder die Tage :)

Wir brauchen nur etwas geduld. Ich sehe sehr viel Potential bei der aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,15 %
2 $ZETA +9,78 %
3 Dax Prognose -0,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,27 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,46 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
2 $ZETA +9,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,09 %
9 IPO CSG -2,53 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen