BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,38 USD
-4,33 % -0,02
25. Juni 2026, 23:33 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.327
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:01 Uhr
0

Genau so wie Du mit Verlust verkaufen :)

Na und ich hab Geld 💰 du nicht 😂
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:01 Uhr
0
Das wird episch heute
Rodride
Rodride, 10.03.2026 11:01 Uhr
0

Macht immer das was rodride nicht macht

Genau so wie Du mit Verlust verkaufen :)
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:01 Uhr
0
Open halted up so 23 mal
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:01 Uhr
0
Gleich News
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:00 Uhr
0
X10 bis morgen möglich
Ramsi687
Ramsi687, 10.03.2026 11:00 Uhr
0

Nur etwas Geduld das wird 🚀

Hab ich auch das Gefühl deswegen bin ich direkt rein
m
mexxx, 10.03.2026 11:00 Uhr
0
die gibt es nirgends zu kaufen
LarryFin
LarryFin, 10.03.2026 10:59 Uhr
0

In der bin ich schon seid Tagen drinnen und warte 😊🫠

Nur etwas Geduld das wird 🚀
G
Grbesa1, 10.03.2026 10:59 Uhr
0

stupid german money, abfahrt. Wie manche hier Geld verbrennen, pures Kino. Frage mich wie die sonst durchs Leben kommen.

Heute 2€
G
Grbesa1, 10.03.2026 10:59 Uhr
0
Macht immer das was rodride nicht macht
sonstark
sonstark, 10.03.2026 10:59 Uhr
0
stupid german money, abfahrt. Wie manche hier Geld verbrennen, pures Kino. Frage mich wie die sonst durchs Leben kommen.
Rodride
Rodride, 10.03.2026 10:57 Uhr
1

Bedeutet massiv Geld für Investitionen

Haste nicht gelesen die haben Verwässert. Amis haben viel günstigere Shares und verkaufen sobald es etwas hoch geht , Da kommste nicht mal Ansatzweise hin .
A
Astraman25, 10.03.2026 10:57 Uhr
0
Amis habe den kurs hochgejagt im pre
Ramsi687
Ramsi687, 10.03.2026 10:57 Uhr
0

Da sieht diese Aktie schon interessanter aus 😉 Aktie · GB00B50P5B53 · A1CYK3

In der bin ich schon seid Tagen drinnen und warte 😊🫠
A
Astraman25, 10.03.2026 10:56 Uhr
0
Ja aber ihr habt immernoch nicht die Antwort auf die frage warum die aktie so stark gestiegen ist heute
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen