BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,349 EUR
-0,29 % -0,001
11:02:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.327
m
mexxx, 12.03.2026 12:26 Uhr
0
da sind wohl 2 bezahlte Analysten, die hier was von 8 Dollar sagen und Leute fallen drauf rein
m
mexxx, 12.03.2026 12:25 Uhr
0
typisch Ca Aktie, am Ende steht fast immer die Pleite
Rodride
Rodride, 12.03.2026 11:44 Uhr
0

ganz schöner Anschiss , wieder unten das Ding

Warum auch immer .
m
mexxx, 12.03.2026 10:48 Uhr
0
ganz schöner Anschiss , wieder unten das Ding
m
matze62, 12.03.2026 9:48 Uhr
0

Ist nicht die einzige Müllakttie. Ich dürfte gestern woanders mein Geld lassen. 🙄

Ja wenn man Aktien kauft die schon am Tag zu hoch gediegen sind, verliert man meistens
m
matze62, 12.03.2026 9:45 Uhr
0
13.5% Sonst 1..2
m
matze62, 12.03.2026 9:43 Uhr
0
Extrem gestiegen leerverkäufer.
m
matze62, 12.03.2026 9:43 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/company/BRTX-BioRestorative_Therapies/
I
Indi77, 12.03.2026 9:39 Uhr
0

Ja wie gestern fast 6%?minus diese müllaktie

Ist nicht die einzige Müllakttie. Ich dürfte gestern woanders mein Geld lassen. 🙄
m
matze62, 12.03.2026 9:36 Uhr
0
Das weiß hier der liebe Gott 🤣
LFC
LFC, 12.03.2026 8:59 Uhr
0
Warum sollte das Teil steigen?
m
matze62, 12.03.2026 8:53 Uhr
0
Ja wie gestern fast 6%?minus diese müllaktie
Rodride
Rodride, 12.03.2026 8:36 Uhr
0
So ruhig hier
Rodride
Rodride, 12.03.2026 7:39 Uhr
0
Heute früh ist es dann fast wie gestern .. 1,5 Cent billiger :)
A
Astraman25, 12.03.2026 7:37 Uhr
0

ne war doch da wo auch Grbesa kam etc. im Pre-Market morgens. Habs mir ja angewöhnt nicht mehr zu machen, hatte schon einige Anstiege aber so verpasst, man hatte es ja als nicht in der Hand. Aber naja, ich hoff für uns alle einfach das es weit darüber noch geht, wenn nicht heute dann morgen oder die Tage :)

Wir brauchen nur etwas geduld. Ich sehe sehr viel Potential bei der aktie
J
JohnnyR90, 12.03.2026 7:33 Uhr
0
ne war doch da wo auch Grbesa kam etc. im Pre-Market morgens. Habs mir ja angewöhnt nicht mehr zu machen, hatte schon einige Anstiege aber so verpasst, man hatte es ja als nicht in der Hand. Aber naja, ich hoff für uns alle einfach das es weit darüber noch geht, wenn nicht heute dann morgen oder die Tage :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,51 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,69 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
Alle Diskussionen