BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,349 EUR
-0,29 % -0,001
13:08:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.327
A
Astraman25, 12.03.2026 13:02 Uhr
0
Für das aktuelle Jahr 2026 ist die nächste Finanzveröffentlichung von BioRestorative Therapies (BRTX) für den 26. März 2026 geplant. An diesem Termin wird das Unternehmen voraussichtlich die Ergebnisse für das vierte Quartal sowie das gesamte Geschäftsjahr 2025 bekannt geben.
A
Astraman25, 12.03.2026 12:49 Uhr
0
Jenau
J
JohnnyR90, 12.03.2026 12:47 Uhr
0
soweit ich weiß steht da US vorm Kürzel
l
leguan14, 12.03.2026 12:44 Uhr
0

typisch Ca Aktie, am Ende steht fast immer die Pleite

du kennst die firma wohl schon länger,solch eine hervoragnde analyse,bin so froh das wir dich haben
l
leguan14, 12.03.2026 12:38 Uhr
0

da sind wohl 2 bezahlte Analysten, die hier was von 8 Dollar sagen und Leute fallen drauf rein

war 9,50 dollar und sogar von 18 dollar war die rede,mußt schon richtig lesen
m
mexxx, 12.03.2026 12:26 Uhr
0
da sind wohl 2 bezahlte Analysten, die hier was von 8 Dollar sagen und Leute fallen drauf rein
m
mexxx, 12.03.2026 12:25 Uhr
0
typisch Ca Aktie, am Ende steht fast immer die Pleite
Rodride
Rodride, 12.03.2026 11:44 Uhr
0

ganz schöner Anschiss , wieder unten das Ding

Warum auch immer .
m
mexxx, 12.03.2026 10:48 Uhr
0
ganz schöner Anschiss , wieder unten das Ding
m
matze62, 12.03.2026 9:48 Uhr
0

Ist nicht die einzige Müllakttie. Ich dürfte gestern woanders mein Geld lassen. 🙄

Ja wenn man Aktien kauft die schon am Tag zu hoch gediegen sind, verliert man meistens
m
matze62, 12.03.2026 9:45 Uhr
0
13.5% Sonst 1..2
m
matze62, 12.03.2026 9:43 Uhr
0
Extrem gestiegen leerverkäufer.
m
matze62, 12.03.2026 9:43 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/company/BRTX-BioRestorative_Therapies/
I
Indi77, 12.03.2026 9:39 Uhr
0

Ja wie gestern fast 6%?minus diese müllaktie

Ist nicht die einzige Müllakttie. Ich dürfte gestern woanders mein Geld lassen. 🙄
m
matze62, 12.03.2026 9:36 Uhr
0
Das weiß hier der liebe Gott 🤣
LFC
LFC, 12.03.2026 8:59 Uhr
0
Warum sollte das Teil steigen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,49 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
5 Space X -2,27 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,43 %
9 VW Hauptdiskussion -2,45 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,56 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
4 Space X -2,05 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
8 VW Hauptdiskussion -2,46 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,51 %
Alle Diskussionen