Biotech News & Trading Forum: Community User: Weedmaster

Kommentare 5.258
A
Alien91, 04.01.2020 14:26 Uhr
0
Zu aimmune, ich weiß nicht, da kommt jetzt das 3 jahres hoch, ich würd wohl warten ob es nicht vllt daran abprallt 🤔
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 04.01.2020 12:37 Uhr
0
Danke, auch für die Links! Aimmune Therapeutics Inc kennt nur eine Richtung. Nuss-Allergie, traue mich aber nicht rein. Meint ihr, es ist bis Ende Januar noch Potential?
Mandrake.
Mandrake., 04.01.2020 11:47 Uhr
0
Gratulation auch von mir Björn 👍
Mandrake.
Mandrake., 04.01.2020 11:47 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/attention-biotech-investors-mark-calendar-230009333.html?.tsrc=rss&guccounter=1
Mandrake.
Mandrake., 04.01.2020 11:46 Uhr
0
https://m.benzinga.com/article/15034200?utm_campaign=partner_feed&utm_source=yahooFinance&utm_medium=partner_feed&utm_content=site&utm_referrer=https%3A%2F%2Ffinance.yahoo.com%2Fnews%2Fattention-biotech-investors-mark-calendar-230009333.html%3F.tsrc%3Drss%26guccounter%3D1
Weedmaster
Weedmaster, 04.01.2020 0:19 Uhr
0
...komme jetzt erst wieder aus meinem Bunker. Von mir auch meinen Glückwunsch! Von solchen Treffern brauchen wir unbedingt mehr. 👍😉 Bei Intellipharma mag ich gar nicht daran denken,wäre ich mutig gewesen und hätte den Dip bei 12-15 Cent gekauft...🙈
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 03.01.2020 22:11 Uhr
0
Das wäre schön 🤗
Schorsch11
Schorsch11, 03.01.2020 22:11 Uhr
0
Björn Glückwunsch 🥳🥳🍾👍👍 So wird Wayland wieder ausgeglichen
Trade4Less
Trade4Less, 03.01.2020 21:50 Uhr
0
Um so besser 😅
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 03.01.2020 21:49 Uhr
0
Danke euch, aber habe noch nicht verkauft.
Billi1
Billi1, 03.01.2020 21:17 Uhr
0
Bjoernbaer, freud mich für Dich 🙋‍♂️
VesileVesila
VesileVesila, 03.01.2020 21:10 Uhr
0
Glückwunsch Björn... supiiiiii👍
Gottsbrain
Gottsbrain, 03.01.2020 21:05 Uhr
0
Stark Bjoern👍 Glückwunsch
Andymac0815
Andymac0815, 03.01.2020 21:03 Uhr
0
Geiloooo
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 03.01.2020 20:46 Uhr
0
Danke 😊
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 03.01.2020 20:09 Uhr
0
Glückwunsch 🚀🎉🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen