Biotech News & Trading Forum: Community User: Weedmaster

Kommentare 5.258
Pakier.Meister
Pakier.Meister, 13.03.2020 9:09 Uhr
0
Hab noch kein pharma unternehmen im depot
Pakier.Meister
Pakier.Meister, 13.03.2020 9:09 Uhr
0
NOVARTIS KANN ICH BILLIGER KAUFEN WEIL ICH IN DER SCHWEIZ LEBE ALSO WENIGER ZINSEN
Pakier.Meister
Pakier.Meister, 13.03.2020 9:08 Uhr
0
WAS IST BESSER NOVARTIS ODER AMGEN
Pakier.Meister
Pakier.Meister, 13.03.2020 9:08 Uhr
0
LEUUUTEEE
Trade4Less
Trade4Less, 13.03.2020 7:51 Uhr
0
Das stimmt ! PANIK (😱) 😂 Sonoma schau ich mir mal an 👍
Moma
Moma, 13.03.2020 7:34 Uhr
0
Das ist dann der Nachteil von Künstliche Intelligenz die Verfahren nach Algorithmen und lassen Börsen Weltweit Abstürzen.
Moma
Moma, 13.03.2020 7:30 Uhr
0
Eigentlich bietet so eine Panik(🙄) und ein abverkauf der Weltbörsen gute Chancen günstig einzusteigen. Alle Jahre wieder passiert sowas also kein Grund in Panik(🙄) zu geraden es beruhigt sich auch alles wieder.
Moma
Moma, 13.03.2020 7:25 Uhr
0
Vielleicht Sonoma? 🤔 Hält sich trotz Panik(🙄) relativ gut.
Martinezz_
Martinezz_, 13.03.2020 5:18 Uhr
0
Habt ihr noch Unternehmen wie Aytu wo noch Potenzial nach oben gibt und bei den Anlegern noch nicht auf dem Schirm sind? Hab leider den Sprung verpasst😬
Trade4Less
Trade4Less, 12.03.2020 21:18 Uhr
0
☝🏼habs genau so gemacht Carl 👍
C
Carl0503, 12.03.2020 19:58 Uhr
0
Ist noch jemand bei AYTU drin, hatte heute 14:25 den DIP mitgenommen. Ich denke da sind die Kohlen noch nicht erloschen.
Trade4Less
Trade4Less, 12.03.2020 18:25 Uhr
0
Danke du und alle anderen auch !
A
Alien91, 12.03.2020 17:55 Uhr
0
Bleibt gesund!
A
Alien91, 12.03.2020 17:55 Uhr
0
So, ich werd die nächsten wochen jetzt nicht mehr reinschauen, erst wenn ich wieder etwas geld zum investieren hab 🤦🏻‍♂️ Was für ein gemetzel...
VesileVesila
VesileVesila, 12.03.2020 14:02 Uhr
0
Jup...das ist erst der Anfang😟 der Hysterie
Moma
Moma, 12.03.2020 13:46 Uhr
0
Voll die Panik 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
3 Dax Prognose -0,30 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 IPO CSG -2,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,94 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,06 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
7 IPO CSG -2,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
10 Battalion -5,22 %
Alle Diskussionen