Biotech News & Trading Forum: Community User: Weedmaster

Kommentare 5.258
VesileVesila
VesileVesila, 12.03.2020 12:56 Uhr
0
Sie verkaufen und gehen in Bio Aktien...die mit Corona in Verbindung stehen ... ich schaue mir keine aktie mehr im Depo an😢😤
A
Alien91, 12.03.2020 10:51 Uhr
0
Langsam frage ich mich schon was die leute mit ihrem geld machen? Der kurs geht ja nicht von selbst in den keller 🤔🤔
Moma
Moma, 12.03.2020 7:26 Uhr
0
Gilead die mir Raf auch schon empfohlen hat, gehört auch dazu.
Moma
Moma, 12.03.2020 7:21 Uhr
0
Remdesivir ist übrigens der Wirkstoff der gegen Corona eingesetzt werden kann. Googelt mal welches Unternehmen diesen Wirkstoff momentan testet. 😉
Moma
Moma, 11.03.2020 21:02 Uhr
0
Tocagen Chance? 🤔
C
Carl0503, 11.03.2020 17:08 Uhr
0
Danke
Trade4Less
Trade4Less, 11.03.2020 16:24 Uhr
0
Glückwunsch Carl ⭐️👍
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 11.03.2020 16:19 Uhr
0
🥳 auch von mir Glückwunsch!!!
Moma
Moma, 11.03.2020 15:51 Uhr
0
Glückwunsch 👍
C
Carl0503, 11.03.2020 15:02 Uhr
0
CODX🚀🚀🚀
C
Carl0503, 11.03.2020 14:49 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/buy-co-diagnostics-nasdaq-codx-133010796.html
Moma
Moma, 11.03.2020 14:26 Uhr
0
👍
Trade4Less
Trade4Less, 11.03.2020 14:11 Uhr
0
T2bio enables clinicians to ID sepsis-causing pathogens in 3-5 hours and target therapy, reducing unnecessary exposure and optimizing outcomes for #COVID19 patients with secondary bacterial or fungal infections. #sepsis #diagnostics #AMR #WHO bit.ly/38NjVd6
C
Carl0503, 11.03.2020 13:11 Uhr
0
https://pub.webull.com/us/news-html/7e87bf3674e64312baeccd1424bfef6f.html?theme=1&hl=en&color=2&_v=1&sp=0
C
Carl0503, 11.03.2020 12:50 Uhr
0
Danke Schorsch hab den kleinen Dip mal genutzt. Mal schauen was draus wird. Stehen da News an?
Schorsch11
Schorsch11, 11.03.2020 12:25 Uhr
0
Phio Pharmaceuticals heute
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
2 VW Hauptdiskussion -2,43 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Battalion -7,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen