BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 06.06.2024 15:25 Uhr
0

Ja Erhöhung der stammaktien aber das ist jetzt zu vermuten

Hat letztes Mal einen Schub gegeben.
e
ernesto62, 06.06.2024 15:35 Uhr
0

Hat letztes Mal einen Schub gegeben.

Wann denn?
E
Einfach_Ich, 06.06.2024 15:56 Uhr
0

Wann denn?

Als das Ding wegen der öffentlichen Angebot abgeschmiert ist ist und ein Tag später die Erhöhung der Stammaktien bekannt gegeben worden ist.
e
ernesto62, 06.06.2024 16:04 Uhr
0

Als das Ding wegen der öffentlichen Angebot abgeschmiert ist ist und ein Tag später die Erhöhung der Stammaktien bekannt gegeben worden ist.

Ok, kann mich nicht erinnern
e
ernesto62, 06.06.2024 16:13 Uhr
0
Wieder _5%
e
ernesto62, 06.06.2024 15:13 Uhr
0

Am Montag bei der HV muss etwas kommen.

Ja Erhöhung der stammaktien aber das ist jetzt zu vermuten
E
Einfach_Ich, 06.06.2024 14:52 Uhr
0

Schade wieder keine Nachrichten. Wären die vorläufigen Ergebnisse seriös würde eine Pressenachricht geben

Am Montag bei der HV muss etwas kommen.
e
ernesto62, 06.06.2024 14:40 Uhr
0
Schade wieder keine Nachrichten. Wären die vorläufigen Ergebnisse seriös würde eine Pressenachricht geben
e
ernesto62, 06.06.2024 13:57 Uhr
0

novavax oder wie ernesto geschrieben hat nvidia mit hebel.

Novavax kann sinken. Zug abgefahren
MaximiIian
MaximiIian, 06.06.2024 13:57 Uhr
0

novavax oder wie ernesto geschrieben hat nvidia mit hebel.

Danke, beides schon vorhanden
Klimpergeld
Klimpergeld, 06.06.2024 13:43 Uhr
1

Naja, ich habe danach ja immer noch die Wahl selbst zu entscheiden 😁 manchmal gibt es ja gute Unternehmen die man selbst nicht auf dem Zettel hat

novavax oder wie ernesto geschrieben hat nvidia mit hebel.
e
ernesto62, 06.06.2024 13:40 Uhr
0

Was meint ihr denn soll kommen?

Bisher kam aber Nix, wird wohl Nix kommen
a
apapap, 06.06.2024 13:36 Uhr
0

Ich habe auch das Gefühl. LinkedIn hat auch gepostet

Was meint ihr denn soll kommen?
Feigling85
Feigling85, 06.06.2024 13:18 Uhr
0
Momentan alles schwierig.
e
ernesto62, 06.06.2024 12:43 Uhr
0
Bin jetzt 50% im minus, hoffentlich passiert was.
e
ernesto62, 06.06.2024 12:40 Uhr
0
Nvidia Hebel mehr fällt mir ned ein
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen