BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.06.2024 5:31 Uhr
0
Jede Menge davon heute Nacht eingereicht 🤷🏻‍♂️… shorten die ihre Firma selber ? Versteht einer was davon ?
Klimpergeld
Klimpergeld, 19.06.2024 6:07 Uhr
0
Bald 1 € Jungs 🚀🔻😂
e
ernesto62, 19.06.2024 6:35 Uhr
0

Jede Menge davon heute Nacht eingereicht 🤷🏻‍♂️… shorten die ihre Firma selber ? Versteht einer was davon ?

Jetzt kaufen die
e
ernesto62, 19.06.2024 6:39 Uhr
0

Gedanklich oder real?

Real sl ist gesetzt
chef_
chef_, 19.06.2024 6:43 Uhr
0

https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12146/html

da wurden 372 stück verkauft. sollte eigentlich nicht bedeutend sein aber trotzdem komisch🤔
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.06.2024 5:29 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12146/html
j
jeffrey97979797, 18.06.2024 21:32 Uhr
0
Dieser verdamm….. ceo
j
jeffrey97979797, 18.06.2024 21:30 Uhr
0
Rest in Peace mein schönes geld, es ist so schade es tut so weh aber man kann nichts machen… es ist vorbei
V
Vividfantas, 18.06.2024 21:28 Uhr
0
Trade Repuplik
E
Einfach_Ich, 18.06.2024 21:18 Uhr
0
Na dann wird dies das Volumen in Deutschland verzehnfachen. Tradegate oder wo?
V
Vividfantas, 18.06.2024 21:16 Uhr
0

Gedanklich oder real?

Real gerade
E
Einfach_Ich, 18.06.2024 21:16 Uhr
0

Ich kauf mal 10000

Gedanklich oder real?
E
Einfach_Ich, 18.06.2024 21:14 Uhr
0

Bin bald raus

Gedanklich?
e
ernesto62, 18.06.2024 21:07 Uhr
0
Bin bald raus
Benjamin2021
Benjamin2021, 18.06.2024 21:07 Uhr
0
Wir sind am Ars… aber Kopf hoch 😅… bin auch über 75% im miesen und nicht gerade wenig Anteile 🙈 LV‘s muss endlich mal verboten werden. Aktie steigt und fällt auch so , wie das Unternehmen arbeitet . Der ganze Markt im Angstzustand wieder, ausser bei den ganzen KI Aktien. Was für mich ziemlich ungesund aussieht …. Wenn die Favoriten ein Fehltritt leisten, dann gute Nacht , dann siehst noch Düster aus. 🙄 💩KI …. Ist sind nur Chips. Müssen trotzdem von Menschen hergestellt und programmiert werden. Ohne Programmierung läuft nichts. Frag mich , was die Leute darin sehen. 🤦🏻‍♂️
a
apapap, 18.06.2024 20:34 Uhr
0
1,15 SL
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen