BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 19.06.2024 8:36 Uhr
0

Hängt von deinem Verlust ab. 😅 Bei über 70 % ist total Verlust auch 💩 egal, dann wird gehalten und gehofft 😂😂…. Wie ich schon seit einige Zeit predige , der Bums hier braucht jede menge Zeit …. Weiterhin 2025/2026 meine 10€ 😉 und hoffen, dass sie vorher nicht pleite gehen …. oder Merck übernimmt 😅🤷🏻‍♂️😉

bei 10 euro mit RS hast du auch nichts gewonnen ^^
e
ernesto62, 19.06.2024 8:46 Uhr
0

Auf linkedin sind sie jedoch gut Aktiv 😄. Wirklich keine Ahnung was man hier machen soll. Halten oder verkaufen. Bin ratlos.

Bei 1 verkaufe ich, Verluste sind mir egal
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 19.06.2024 8:49 Uhr
0
Hattest du nicht eine beachtliche Anzahl?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 19.06.2024 8:55 Uhr
0
Was mich doch stutzig macht, sind die Insider Verkäufe.
e
ernesto62, 19.06.2024 9:58 Uhr
0

Hattest du nicht eine beachtliche Anzahl?

Ja aber ist mir egal
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.06.2024 8:33 Uhr
0

Auf linkedin sind sie jedoch gut Aktiv 😄. Wirklich keine Ahnung was man hier machen soll. Halten oder verkaufen. Bin ratlos.

Hängt von deinem Verlust ab. 😅 Bei über 70 % ist total Verlust auch 💩 egal, dann wird gehalten und gehofft 😂😂…. Wie ich schon seit einige Zeit predige , der Bums hier braucht jede menge Zeit …. Weiterhin 2025/2026 meine 10€ 😉 und hoffen, dass sie vorher nicht pleite gehen …. oder Merck übernimmt 😅🤷🏻‍♂️😉
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.06.2024 8:29 Uhr
0

Doch gehe auf sec fillings

Stand heut morgen nicht drin… krieg die Info’s per Mail geschickt. 😅
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 19.06.2024 8:20 Uhr
0
Auf linkedin sind sie jedoch gut Aktiv 😄. Wirklich keine Ahnung was man hier machen soll. Halten oder verkaufen. Bin ratlos.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 19.06.2024 8:13 Uhr
0
Richtig beschissen
e
ernesto62, 19.06.2024 7:58 Uhr
0

Und das mal 8 , solche Einreichung bei der SEC . Und auf ihrer Internetseite steht nichts drüber

Doch gehe auf sec fillings
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.06.2024 7:39 Uhr
0

da wurden 372 stück verkauft. sollte eigentlich nicht bedeutend sein aber trotzdem komisch🤔

Und das mal 8 , solche Einreichung bei der SEC . Und auf ihrer Internetseite steht nichts drüber
E
Einfach_Ich, 19.06.2024 6:45 Uhr
0
Dann alle Stücke? Wirklich nicht schön was hier passiert.
chef_
chef_, 19.06.2024 6:43 Uhr
0

https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12146/html

da wurden 372 stück verkauft. sollte eigentlich nicht bedeutend sein aber trotzdem komisch🤔
e
ernesto62, 19.06.2024 6:39 Uhr
0

Gedanklich oder real?

Real sl ist gesetzt
e
ernesto62, 19.06.2024 6:35 Uhr
0

Jede Menge davon heute Nacht eingereicht 🤷🏻‍♂️… shorten die ihre Firma selber ? Versteht einer was davon ?

Jetzt kaufen die
Klimpergeld
Klimpergeld, 19.06.2024 6:07 Uhr
0
Bald 1 € Jungs 🚀🔻😂
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,23 %
3 MSTR und STRC News -6,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
2 MSTR und STRC News -6,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,64 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen