BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 20.06.2024 12:56 Uhr
0

Hast du heute das andere BioBums 😅 gesehen ? Heute 📈119% 😅…. Und wir haben die komplett als Depotleiche abgestempelt, nachdem die den 💩 Resplitt gefüllt 20000 : 1 gemacht haben. 😂

Welche Bude ?
e
ernesto62, 20.06.2024 12:58 Uhr
0
Ich sage doch
e
ernesto62, 20.06.2024 12:58 Uhr
0
Ich hatte es vor zwei Wochen verksuft
e
ernesto62, 20.06.2024 12:58 Uhr
0
Mit minus
Benjamin2021
Benjamin2021, 20.06.2024 12:40 Uhr
0

Ich habe keine Glaskugel. Sit and wait

Hast du heute das andere BioBums 😅 gesehen ? Heute 📈119% 😅…. Und wir haben die komplett als Depotleiche abgestempelt, nachdem die den 💩 Resplitt gefüllt 20000 : 1 gemacht haben. 😂
Benjamin2021
Benjamin2021, 20.06.2024 12:33 Uhr
0

Was passiert eigentlich wenn jemand Biotech aufkauft? Kann es dann passieren das wir unseren EK wieder sehen oder ändert es nicht daran?

Es wird ein fairen Preis genannt zb.: 5$ … wenn dein EK drüber legt , dann hast du Pech, ob du annimmst oder nicht und wenn du drunter liegst , dann machst du Gewinn. Außerdem bei der Ankündigung, steigen viele ein und hauen meist den Preis höher als vorgeschlagen, wenn nicht , kann man EK auf diesen Wert runter kaufen.
e
ernesto62, 20.06.2024 11:06 Uhr
0

Was passiert eigentlich wenn jemand Biotech aufkauft? Kann es dann passieren das wir unseren EK wieder sehen oder ändert es nicht daran?

Gute Frage
j
jeffrey97979797, 20.06.2024 10:33 Uhr
0
Was passiert eigentlich wenn jemand Biotech aufkauft? Kann es dann passieren das wir unseren EK wieder sehen oder ändert es nicht daran?
e
ernesto62, 20.06.2024 10:31 Uhr
0

Ernesto wird der Kurs endlich steigen ???

Ich habe keine Glaskugel. Sit and wait
a
alibingali, 20.06.2024 10:11 Uhr
0
Ernesto wird der Kurs endlich steigen ???
Benjamin2021
Benjamin2021, 20.06.2024 8:17 Uhr
1
https://youtu.be/RNJ9pet2scY?feature=shared
e
ernesto62, 19.06.2024 18:34 Uhr
0
https://www.pharmexec.com/view/ai-drug-redevelopment-friso-postma
e
ernesto62, 19.06.2024 18:09 Uhr
0

Auf linkedin sind sie jedoch gut Aktiv 😄. Wirklich keine Ahnung was man hier machen soll. Halten oder verkaufen. Bin ratlos.

Haha siehst du meine Kommentare dort :-)
e
ernesto62, 19.06.2024 17:04 Uhr
0
Ohne Amis läuft nix :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 $ZETA -3,40 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 $ZETA -3,40 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen