BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
Klimpergeld
Klimpergeld, 20.06.2024 14:38 Uhr
0
Das ist der Weg
MaximiIian
MaximiIian, 20.06.2024 14:39 Uhr
0

Das ist der Plan ?😯

Ja, hatte genug Zeit im Urlaub um zu analysieren, hatte auch Glück mit Evotec, kaum kommt eine Übernahme ins Gespräch zieht das Ding mal eben 16% hoch, das wünsche ich mir für Bioxcel auch
Benjamin2021
Benjamin2021, 20.06.2024 15:09 Uhr
0

Bin jetzt in PACIFIC BIOSCIENCE of California drin, versuche ein paar BioXcelverluste wieder gut zu machen, bin noch im Urlaub bis Sonntag, melde mich ab nächster Woche wieder

Der Kurs ist ja grauenhaft 😅… 🧐könnte noch bis unter 1.20$ fallen.
e
ernesto62, 20.06.2024 15:24 Uhr
0

Der Kurs ist ja grauenhaft 😅… 🧐könnte noch bis unter 1.20$ fallen.

In sechs Minuten werden wir die Reise sehen. Solange Bio schweigt wird Nix.
E
Einfach_Ich, 20.06.2024 14:37 Uhr
0

Bin jetzt in PACIFIC BIOSCIENCE of California drin, versuche ein paar BioXcelverluste wieder gut zu machen, bin noch im Urlaub bis Sonntag, melde mich ab nächster Woche wieder

Das ist der Plan ?😯
MaximiIian
MaximiIian, 20.06.2024 13:12 Uhr
0
Ich weiß… Bin jetzt minus 8k, vielleicht die dümmste Zockerei in meinem Leben
e
ernesto62, 20.06.2024 13:10 Uhr
0

Bin jetzt in PACIFIC BIOSCIENCE of California drin, versuche ein paar BioXcelverluste wieder gut zu machen, bin noch im Urlaub bis Sonntag, melde mich ab nächster Woche wieder

Alder Urlaub genießen nicht ständig schauen
MaximiIian
MaximiIian, 20.06.2024 13:08 Uhr
0
Bin jetzt in PACIFIC BIOSCIENCE of California drin, versuche ein paar BioXcelverluste wieder gut zu machen, bin noch im Urlaub bis Sonntag, melde mich ab nächster Woche wieder
e
ernesto62, 20.06.2024 13:08 Uhr
0
Sowie aussieht wieder keine nachrichten
e
ernesto62, 20.06.2024 13:02 Uhr
0
Und jetzt steigt die 110%
e
ernesto62, 20.06.2024 12:58 Uhr
0
Biophytis
e
ernesto62, 20.06.2024 12:58 Uhr
0
Mit minus
e
ernesto62, 20.06.2024 12:58 Uhr
0
Ich hatte es vor zwei Wochen verksuft
e
ernesto62, 20.06.2024 12:58 Uhr
0
Ich sage doch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,61 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,99 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,26 %
10 Metaplanet -5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,20 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,98 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen