BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
Benjamin2021
Benjamin2021, 20.06.2024 20:36 Uhr
0
2025/2026 📈😉
E
Einfach_Ich, 20.06.2024 19:19 Uhr
0

Woher nimmst du?

Ich bin aktuell nicht drin. Stehe mit großen Augen da und wundere mich, was hier passiert.
e
ernesto62, 20.06.2024 19:10 Uhr
0

Woher nimmst du immer noch die Zuversicht?

Woher nimmst du?
E
Einfach_Ich, 20.06.2024 19:06 Uhr
0

Noch nicht

Woher nimmst du immer noch die Zuversicht?
e
ernesto62, 20.06.2024 19:01 Uhr
0

Ich befürchte das bald die 0,x steht. Game Over

Noch nicht
E
Einfach_Ich, 20.06.2024 18:58 Uhr
0

Das sieht beschiessen aus. Morgen 1 euro oder < 1 euro

Ich befürchte das bald die 0,x steht. Game Over
e
ernesto62, 20.06.2024 18:12 Uhr
0
Das sieht beschiessen aus. Morgen 1 euro oder < 1 euro
e
ernesto62, 20.06.2024 18:05 Uhr
0

Jeden Tag das gleiche Spiel.

Ich weiß :-(
E
Einfach_Ich, 20.06.2024 18:04 Uhr
0

In sechs Minuten werden wir die Reise sehen. Solange Bio schweigt wird Nix.

Jeden Tag das gleiche Spiel.
j
jeffrey97979797, 20.06.2024 17:58 Uhr
0
Dann hoffen wir drauf das diese Bude aufgekauft wird so das wir eventuell unser EK sehen
e
ernesto62, 20.06.2024 15:24 Uhr
0

Der Kurs ist ja grauenhaft 😅… 🧐könnte noch bis unter 1.20$ fallen.

In sechs Minuten werden wir die Reise sehen. Solange Bio schweigt wird Nix.
Benjamin2021
Benjamin2021, 20.06.2024 15:09 Uhr
0

Bin jetzt in PACIFIC BIOSCIENCE of California drin, versuche ein paar BioXcelverluste wieder gut zu machen, bin noch im Urlaub bis Sonntag, melde mich ab nächster Woche wieder

Der Kurs ist ja grauenhaft 😅… 🧐könnte noch bis unter 1.20$ fallen.
MaximiIian
MaximiIian, 20.06.2024 14:39 Uhr
0

Das ist der Plan ?😯

Ja, hatte genug Zeit im Urlaub um zu analysieren, hatte auch Glück mit Evotec, kaum kommt eine Übernahme ins Gespräch zieht das Ding mal eben 16% hoch, das wünsche ich mir für Bioxcel auch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
9 TUI Hauptforum +1,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,06 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 TUI Hauptforum +1,19 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,79 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,66 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen