BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 21.06.2024 7:52 Uhr
0

Wenn das passiert plus KE, dann gute Nacht. Schau dir Nikola an.

Non compliant, rs dann KE dann gute Nacht, aber soweit will ich nicht denke
S
ShortLong2612, 21.06.2024 10:23 Uhr
0
Der Verkauf wurde von der Börse abgelehnt 🥹 was das auch immer bedeutet. Hmm
a
alibingali, 21.06.2024 10:26 Uhr
0
Ernesto lebt in bioxcel drine er weiß alles 😜
e
ernesto62, 21.06.2024 10:37 Uhr
0

Der Verkauf wurde von der Börse abgelehnt 🥹 was das auch immer bedeutet. Hmm

Ich kann bei tr verkaufen
e
ernesto62, 21.06.2024 10:38 Uhr
0
10 Stück testweise gekauft und verkauft
E
Einfach_Ich, 21.06.2024 7:51 Uhr
0

Unter 0.x werden die irgendwann mal non compliant

Wenn das passiert plus KE, dann gute Nacht. Schau dir Nikola an.
e
ernesto62, 21.06.2024 7:41 Uhr
0

Könnte passieren, ich wünsche dir die 1,1x heute. Ich warte immer noch auf den Punkt, wann das Ding endlich halt macht.

Unter 0.x werden die irgendwann mal non compliant
E
Einfach_Ich, 21.06.2024 7:37 Uhr
0

Sehen wir heute 0.x?

Könnte passieren, ich wünsche dir die 1,1x heute. Ich warte immer noch auf den Punkt, wann das Ding endlich halt macht.
e
ernesto62, 21.06.2024 7:32 Uhr
0
Sehen wir heute 0.x?
Klimpergeld
Klimpergeld, 20.06.2024 21:03 Uhr
0

Ich bin aktuell nicht drin. Stehe mit großen Augen da und wundere mich, was hier passiert.

Bin auch vor nen paar Wochen raus. Aber habs mir schon gedacht, dass die Talfahrt weiter geht. 0,x wird kommen
e
ernesto62, 20.06.2024 21:00 Uhr
0
1.06 das wird schlimmer. Das endet böse
Benjamin2021
Benjamin2021, 20.06.2024 20:36 Uhr
0
2025/2026 📈😉
E
Einfach_Ich, 20.06.2024 19:19 Uhr
0

Woher nimmst du?

Ich bin aktuell nicht drin. Stehe mit großen Augen da und wundere mich, was hier passiert.
e
ernesto62, 20.06.2024 19:10 Uhr
0

Woher nimmst du immer noch die Zuversicht?

Woher nimmst du?
E
Einfach_Ich, 20.06.2024 19:06 Uhr
0

Noch nicht

Woher nimmst du immer noch die Zuversicht?
e
ernesto62, 20.06.2024 19:01 Uhr
0

Ich befürchte das bald die 0,x steht. Game Over

Noch nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Investmentchancen ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
10 INTEL Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 Investmentchancen ±0,00 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
9 INTEL Hauptdiskussion +3,14 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen