BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 02.07.2024 18:09 Uhr
0

Na wie ich dich kenne, bleibst du dabei und senkst noch den EK😂

Aktuell bei Nvidia drin kein budget leider
MaximiIian
MaximiIian, 02.07.2024 19:44 Uhr
1
Ich sitze auch aus 😂 ich lade alle deutschen Investoren nach Hamburg zum Essen ein, wenn wir hier die 3,00€ Wiedersehen
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 19:55 Uhr
0

Ich sitze auch aus 😂 ich lade alle deutschen Investoren nach Hamburg zum Essen ein, wenn wir hier die 3,00€ Wiedersehen

Dann kaufe ich schnell welche.
e
ernesto62, 02.07.2024 20:51 Uhr
0

Ich sitze auch aus 😂 ich lade alle deutschen Investoren nach Hamburg zum Essen ein, wenn wir hier die 3,00€ Wiedersehen

Wenn wir 3 Euro sehen gebe ich dir Döner in Frankfurt aus
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 21:41 Uhr
0
Wen es interessiert https://youtu.be/9f6_ktTZNK0
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 18:02 Uhr
0

So ganz egal ist mir nicht

Na wie ich dich kenne, bleibst du dabei und senkst noch den EK😂
e
ernesto62, 02.07.2024 17:48 Uhr
0

Na da bist du der Erste der an der Börse handelt, dem Geld egal ist.😂

So ganz egal ist mir nicht
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 17:46 Uhr
0

Ja das geht mir auf den Sack. Geld ist mir egal

Na da bist du der Erste der an der Börse handelt, dem Geld egal ist.😂
e
ernesto62, 02.07.2024 17:41 Uhr
0

Du willst wirklich verkaufen? Trotz minus 40 k.🤔

Ja das geht mir auf den Sack. Geld ist mir egal
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 17:40 Uhr
0

Noch 2 Cent wäre ich ko

Du willst wirklich verkaufen? Trotz minus 40 k.🤔
e
ernesto62, 02.07.2024 17:35 Uhr
0

Der Tiefste Punkt seit Monaten ja war ja bei 1.02

Noch 2 Cent wäre ich ko
A
Andi326, 02.07.2024 17:30 Uhr
0

Was ist das?

Der Tiefste Punkt seit Monaten ja war ja bei 1.02
e
ernesto62, 02.07.2024 17:06 Uhr
0

Ich meine tiefstes Tief

Was ist das?
A
Andi326, 02.07.2024 17:00 Uhr
0

Tief war 1.02 knapp

Ich meine tiefstes Tief
e
ernesto62, 02.07.2024 16:55 Uhr
0
Tief war 1.02 knapp
e
ernesto62, 02.07.2024 16:55 Uhr
0

Nein Stoppt beim letzten Tief und geht hoch

Bei 1.00 müsste doch greifen, spätestens heute Abend denke ich mal bin ich weg
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
2 Germany 40 Prognose -0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
4 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 IPO CSG -1,27 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 ASP ISOTOPES +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
3 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
5 IPO CSG -1,27 %
6 Virgin Galactica -3,30 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 ASP ISOTOPES +0,70 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen