BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 7:39 Uhr
0

2.13

6 Cent weniger als vorher. Ich hoffe es geht für dich auf. Wieder 1000 neue Stücke?
e
ernesto62, 11.07.2024 7:39 Uhr
0

6 Cent weniger als vorher. Ich hoffe es geht für dich auf. Wieder 1000 neue Stücke?

Ja immer wieder so kaufen.
e
ernesto62, 11.07.2024 7:47 Uhr
0
Irgendwann wird es ja steigen. Die amis halten den Kurs über 1 Dollar. Das ist schon mal positiv
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 7:50 Uhr
0

Irgendwann wird es ja steigen. Die amis halten den Kurs über 1 Dollar. Das ist schon mal positiv

Na ist aktuell eine Momentaufnahme mehr nicht. Kann schnell weiter runter gehen, du kennst das Spiel ja. Im wenn man denkt das ist der Boden, kommt es anders.
e
ernesto62, 11.07.2024 7:51 Uhr
0

Na ist aktuell eine Momentaufnahme mehr nicht. Kann schnell weiter runter gehen, du kennst das Spiel ja. Im wenn man denkt das ist der Boden, kommt es anders.

Schauen wir mal. Bist du drin oder wartest du noch?
e
ernesto62, 11.07.2024 7:35 Uhr
0

Wo liegt dein EK nun?

2.13
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 7:29 Uhr
0

Das wird Ewigkeit dauern und wieder nachgekauft :-)

Wo liegt dein EK nun?
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 7:15 Uhr
0
Na die erste Woche ohne Verlust, ist ja schon etwas. Ohne großen strategischen Partner, wird es aus eigener Kraft schwierig.
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 7:08 Uhr
0

Das wird Ewigkeit dauern und wieder nachgekauft :-)

♾️
e
ernesto62, 10.07.2024 19:59 Uhr
0
Das wird Ewigkeit dauern und wieder nachgekauft :-)
C
ColdTwister, 08.07.2024 22:07 Uhr
0
Naja heute wäre für day trades viel drin gewesen
e
ernesto62, 08.07.2024 22:05 Uhr
0

Das war heute richtig viel wieder runter

Irgendwie macht das up and down kein Sinn
C
ColdTwister, 08.07.2024 21:59 Uhr
0
Das war heute richtig viel wieder runter
e
ernesto62, 08.07.2024 21:14 Uhr
0
Und abends geht wieder runter …
e
ernesto62, 08.07.2024 19:42 Uhr
0

😂😂😂 Ernesto lass deine Wut ruhig raus

Es steigttttttt
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,97 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Iris Energy -1,89 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
9 IPO CSG -1,91 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
6 Iris Energy -1,91 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
8 IPO CSG -1,91 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
Alle Diskussionen