BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 19:26 Uhr
0
Kommt Schwung rein.
e
ernesto62, 11.07.2024 19:26 Uhr
0

War vor einer Woche schon. https://investor.lilly.com/news-releases/news-release-details/lillys-kisunlatm-donanemab-azbt-approved-fda-treatment-early

Also ist bioxcel nicht der einzigste
e
ernesto62, 11.07.2024 19:28 Uhr
0
Wow das Ding geht ja ab ob das an bill gate notes liegt? Er hat Alzheimer desease bei LinkedIn erwähnt
C
ColdTwister, 11.07.2024 19:32 Uhr
0
Wart mal auf 22 Uhr und ja ich würds auch hoffen das abgeht
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 20:08 Uhr
0

Also ist bioxcel nicht der einzigste

War zu erwarten, dass sie nicht die Einzigen sind. Bleibt spannend, wäre interessant wenn ein Großer BTAI kaufen würde.
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 19:25 Uhr
0

Lilly's Kisunla™ (donanemab-azbt) Approved by the FDA for the Treatment of Early Symptomatic Alzheimer's Disease

War vor einer Woche schon. https://investor.lilly.com/news-releases/news-release-details/lillys-kisunlatm-donanemab-azbt-approved-fda-treatment-early
e
ernesto62, 11.07.2024 19:16 Uhr
0
Lilly's Kisunla™ (donanemab-azbt) Approved by the FDA for the Treatment of Early Symptomatic Alzheimer's Disease
e
ernesto62, 11.07.2024 19:14 Uhr
0

Abwarten

Ist doch jeden Tag das gleiche nichts nachhaltiges
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 18:57 Uhr
0

Diese sinnlose Steigung und nach 21 wieder Abstieg

Abwarten
e
ernesto62, 11.07.2024 18:56 Uhr
0
Diese sinnlose Steigung und nach 21 wieder Abstieg
a
alibingali, 11.07.2024 18:55 Uhr
0
Gleich unter 90 Cent
C
ColdTwister, 11.07.2024 17:06 Uhr
2
Ich freu mich jetzt gar nicht mehr über den Anstieg ist sicher um 22:00 Uhr wieder weg 😂
e
ernesto62, 11.07.2024 14:10 Uhr
0

Na dann. Hatten wir schon einmal diskutiert.

Lassen wir uns überraschen
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 12:21 Uhr
0

Doch ist es. Ich sehe kein Grund für Totalverlust

Na dann. Hatten wir schon einmal diskutiert.
e
ernesto62, 11.07.2024 11:48 Uhr
0

Keine ernstgemeinte Frage oder?

Doch ist es. Ich sehe kein Grund für Totalverlust
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 10:16 Uhr
0

Du denkst zu negativ wieso sollte totalausfall kommen?

Keine ernstgemeinte Frage oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,92 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,69 %
Alle Diskussionen