BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 04.12.2024 18:20 Uhr
0

Auch so eine Stümperposition, die nur abschmiert seitdem ich mit drin bin… gibt es hier noch Hoffnung?

Nächstes Jahr leider :-( ich habe die Hoffnung aufgegeben . Bis Ende des Jahres sind wir bei 10 cent
e
ernesto62, 04.12.2024 19:21 Uhr
0
Was auffällig ist, dass das Volumen täglich hoch ist
j
jeffrey97979797, 04.12.2024 23:34 Uhr
0
Geil geil geil super aktie 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽 Geld verbrannt
e
ernesto62, 05.12.2024 11:59 Uhr
0

Geil geil geil super aktie 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽 Geld verbrannt

Abwarten, wir haben leider eine Scheiß Aktie erwischt
e
ernesto62, 05.12.2024 16:12 Uhr
0
Wird jeden Tag schlimmer
A
Althir, 04.12.2024 18:19 Uhr
0
Auch so eine Stümperposition, die nur abschmiert seitdem ich mit drin bin… gibt es hier noch Hoffnung?
e
ernesto62, 04.12.2024 16:35 Uhr
0
Furchtbar neues azt
e
ernesto62, 04.12.2024 7:29 Uhr
0
Verschenken wieder Anteile https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12606/html
e
ernesto62, 01.12.2024 8:42 Uhr
0

Stocke aber auf 15k shares auf wenn's noch weiter fällt. Das ist zumindest mein Plan

Die Aktie hat bei 7 mio 30% verloren vergleichbar mit 60 mio im Februar, ca. 40%. Wenn man beide Werte vergleicht echt viel
e
ernesto62, 01.12.2024 7:42 Uhr
0

Stocke aber auf 15k shares auf wenn's noch weiter fällt. Das ist zumindest mein Plan

Ich würde abwarten vielleicht geht es auf 10 cent, warte auch ab
P
Pinoy80, 30.11.2024 22:20 Uhr
0
Stocke aber auf 15k shares auf wenn's noch weiter fällt. Das ist zumindest mein Plan
e
ernesto62, 30.11.2024 22:20 Uhr
1

1.11 Eur, Schnapszahl😊hab aber auch nur 2k shares

Meiner 1.3… 2 k geht doch
P
Pinoy80, 30.11.2024 22:19 Uhr
0

Was ist dein ek?

1.11 Eur, Schnapszahl😊hab aber auch nur 2k shares
e
ernesto62, 30.11.2024 22:18 Uhr
0

Ja aber auch eine Chance schnell, gute Einkaufskurse zu bekommen! Wir werden sehen wo ins das ganze hinführt. Ich hatte letztes Jahr mit BXCL schon einen Run erlebt und noch ist meine Hoffnung auf den nächsten Run nicht im Erdboden versunken, daher werde ich noch mal kräftig nachkaufen wenn es wirklich noch unter die 0.30 gehen sollte

Was ist dein ek?
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,90 %
10 Canopy Hauptforum +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,52 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen