BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
b
borsenprofi2, 12.12.2024 17:09 Uhr
0

Ja heute sinkt es aber leider nur

Es sinkt seit 2 Jahren :-) das Management taugt nix. Wenn es mal 70 Cent erreicht kommen die Short Attacken
j
jeffrey97979797, 12.12.2024 21:01 Uhr
0
Leute eine frage, gibt es hier Möglichkeiten auf eine Übernahme wenigstens ? Wenn ja, wie läuft das ab? Wieviel würden wir angeboten bekommen hat jemand Erfahrungen?
VidaDividenda
VidaDividenda, 12.12.2024 21:36 Uhr
0
Ich weiß nicht ob die Pommesbude jemand Übernehmen möchte
b
borsenprofi2, 13.12.2024 9:27 Uhr
0

Ich weiß nicht ob die Pommesbude jemand Übernehmen möchte

Zumindest haben die jetzt einen Vorstand David mack der sich drum kümmert. Selbst wenn es dazu kommt, steigt es nicht viel
b
borsenprofi2, 15.12.2024 11:10 Uhr
0
Es muss langsam was passieren mit dieser Aktie …
B
Bilalazim, 12.12.2024 17:08 Uhr
0
Ja heute sinkt es aber leider nur
b
borsenprofi2, 12.12.2024 17:07 Uhr
0

Ich setze dann. Mal 500€ ein mal sehen

500 :-) Du kannst ruhig mehr setzen, es kann nur noch hoch gehen. Wir sind alle mit hohem ek drin.
B
Bilalazim, 12.12.2024 16:52 Uhr
0
Ich setze dann. Mal 500€ ein mal sehen
b
borsenprofi2, 12.12.2024 16:50 Uhr
0

Das heißt es wird weiter bergab gehen?

Kann ich leider nicht sagen. Die Aktie ist sehr komisch
B
Bilalazim, 12.12.2024 16:40 Uhr
0
Das heißt es wird weiter bergab gehen?
b
borsenprofi2, 12.12.2024 16:40 Uhr
0

Habt ihr noch Hoffnung bei der Aktie? Sie war mal so hoch gewesen.

Das ist nun Vergangenheit. Jetzt zeigt sich, dass es Luft war
B
Bilalazim, 12.12.2024 16:39 Uhr
0
Habt ihr noch Hoffnung bei der Aktie? Sie war mal so hoch gewesen.
f
frankfurt.ffm, 12.12.2024 10:19 Uhr
0

Wieso geht in TR nicht kaufen?

Geht doch
B
Bilalazim, 11.12.2024 22:49 Uhr
0
Wieso geht in TR nicht kaufen?
A
Aktioleo, 11.12.2024 22:10 Uhr
0

Kurze Frage in die Runde was macht ihr im Februar spätestens mit der Aktie?

-90% ich mach nichts.
e
ernesto62, 11.12.2024 21:45 Uhr
0

Kurze Frage in die Runde was macht ihr im Februar spätestens mit der Aktie?

abstoßen vielleicht
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,03 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
7 VERIZON Hauptdiskussion +2,61 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,60 %
9 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
10 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,03 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
7 VERIZON Hauptdiskussion +2,61 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,60 %
9 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
10 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen