BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.
Kommentare 18.124
MikeyX,
19.12.2024 17:56 Uhr
0
Warte noch bis 0,28 dann steige ein
Schaut euch Aclaris Therapeutics und Sangamo an
Leider zu früh verkauft 😒😏
Die haben es auch ohne rs geschafft
Allerdings weiß nicht wie seriös die Firma ist hier Bioxel
Etwas Hoffnung hab ich ja noch
Vielleicht bekommen sie ja ihr Tranquilizer auf den Markt 😅
borsenprofi2,
19.12.2024 18:00 Uhr
0
Warte noch bis 0,28 dann steige ein Schaut euch Aclaris Therapeutics und Sangamo an Leider zu früh verkauft 😒😏 Die haben es auch ohne rs geschafft Allerdings weiß nicht wie seriös die Firma ist hier Bioxel Etwas Hoffnung hab ich ja noch Vielleicht bekommen sie ja ihr Tranquilizer auf den Markt 😅
Firma ist seriös. Das Programm tranquility hat noch nicht angefangen .
ColdTwister,
19.12.2024 18:12 Uhr
0
Ich hätte bei einem Euro aussteigen sollen weiß jetzt wirklich nicht ob ich die paar Euro noch mitnehmen soll oder einfach die Aktie abschreiben und nicht mehr hinschauen soll
Einfach_Ich,
19.12.2024 17:14 Uhr
0
Der Umsatz des Produktes war wie hoch?
Und wie hoch waren die Betriebskosten?
borsenprofi2,
19.12.2024 11:22 Uhr
1
Die Firma hat ein zugelassenes Produkt. Pipeline ist gut . Warten wir ab, was die Zukunft bringt. Es gibt viele Beispiele, wo die Aktie die Kurve bekommen hat. Einigemassen Umsatz. Andere Firmen haben nicht mal zugelassenes profudukt.
Einfach_Ich,
19.12.2024 11:01 Uhr
0
Bei BTAI etwas passieren 😂
Er fällt die 0,3 und dann die 0,2 €.
Was soll hier passieren?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,28 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,77 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,03 % | |
| 6 | Investmentchancen | +1,32 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,67 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,28 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,31 % | |
| 10 | Wendys | +10,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,28 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,03 % | |
| 5 | Investmentchancen | +1,32 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,31 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,67 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,28 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 10 | Wendys | +10,35 % | Alle Diskussionen |