BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
V
Vividfantas, 06.06.2024 16:46 Uhr
0
Was ist euer EK
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 06.06.2024 16:42 Uhr
0

Ich bin geistig mit -30 K raus

o0 Na dann
e
ernesto62, 06.06.2024 16:37 Uhr
0
1.30 Euro morgen
e
ernesto62, 06.06.2024 16:34 Uhr
0
Ich bin geistig mit -30 K raus
MaximiIian
MaximiIian, 06.06.2024 16:31 Uhr
0
Das ist der Wahnsinn was hier abgeht
e
ernesto62, 06.06.2024 16:26 Uhr
0
Volumen für 16:30 zu hoch und jeder verkauft
e
ernesto62, 06.06.2024 16:23 Uhr
0
Ich gehe raus, -7%. Das ist nicht zu stoppen. Die sind pleite
e
ernesto62, 06.06.2024 16:16 Uhr
0
Jungs irgendwas ist faul. Jeden Tag -5%.
e
ernesto62, 06.06.2024 16:13 Uhr
0
Wieder _5%
e
ernesto62, 06.06.2024 16:04 Uhr
0

Als das Ding wegen der öffentlichen Angebot abgeschmiert ist ist und ein Tag später die Erhöhung der Stammaktien bekannt gegeben worden ist.

Ok, kann mich nicht erinnern
E
Einfach_Ich, 06.06.2024 15:56 Uhr
0

Wann denn?

Als das Ding wegen der öffentlichen Angebot abgeschmiert ist ist und ein Tag später die Erhöhung der Stammaktien bekannt gegeben worden ist.
e
ernesto62, 06.06.2024 15:35 Uhr
0

Hat letztes Mal einen Schub gegeben.

Wann denn?
E
Einfach_Ich, 06.06.2024 15:25 Uhr
0

Ja Erhöhung der stammaktien aber das ist jetzt zu vermuten

Hat letztes Mal einen Schub gegeben.
e
ernesto62, 06.06.2024 15:13 Uhr
0

Am Montag bei der HV muss etwas kommen.

Ja Erhöhung der stammaktien aber das ist jetzt zu vermuten
E
Einfach_Ich, 06.06.2024 14:52 Uhr
0

Schade wieder keine Nachrichten. Wären die vorläufigen Ergebnisse seriös würde eine Pressenachricht geben

Am Montag bei der HV muss etwas kommen.
e
ernesto62, 06.06.2024 14:40 Uhr
0
Schade wieder keine Nachrichten. Wären die vorläufigen Ergebnisse seriös würde eine Pressenachricht geben
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen