BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 15.06.2024 13:20 Uhr
0

Das einzig Positive ist, dass der Wert sich in der letzten Woche nur um 4% verringert hat. Vielleicht kann man bald einsteigen und auf 10 bis 20 % plus hoffen.

Laut meiner Berechnung in vier Wochen 40% gesunken
E
Einfach_Ich, 15.06.2024 12:15 Uhr
0
Das einzig Positive ist, dass der Wert sich in der letzten Woche nur um 4% verringert hat. Vielleicht kann man bald einsteigen und auf 10 bis 20 % plus hoffen.
E
Einfach_Ich, 15.06.2024 12:06 Uhr
0

Hätte ich einen Fußballverein wäre Bioxcel mein Hauptsponsor 😁

Na dann würde auch deren Umsätze deutlich steigen.😂
MaximiIian
MaximiIian, 14.06.2024 21:54 Uhr
0
Hätte ich einen Fußballverein wäre Bioxcel mein Hauptsponsor 😁
MaximiIian
MaximiIian, 14.06.2024 21:53 Uhr
0
Jaaaaa 😂
e
ernesto62, 14.06.2024 21:49 Uhr
0

Suoer

3 Tore :-) jetzt muss steigen
MaximiIian
MaximiIian, 14.06.2024 21:21 Uhr
0
Suoer
e
ernesto62, 14.06.2024 20:53 Uhr
0

Ernesto ich möchte dir etwas privat schreiben wie geht das hier?

Auf Namen bzw. Bild klicken dann chat
MaximiIian
MaximiIian, 14.06.2024 20:52 Uhr
0
Ernesto ich möchte dir etwas privat schreiben wie geht das hier?
MaximiIian
MaximiIian, 14.06.2024 20:52 Uhr
0
Ganz ganz schlimm…
e
ernesto62, 14.06.2024 20:51 Uhr
0

Vollkatastrophe

Oah yah
MaximiIian
MaximiIian, 14.06.2024 20:41 Uhr
0
Vollkatastrophe
C
ColdTwister, 14.06.2024 19:03 Uhr
0
Bei mir liegt die einfach verkaufen steht auch nicht dafür….
e
ernesto62, 14.06.2024 18:56 Uhr
0
Wieder -5%, ja die ist durch
e
ernesto62, 14.06.2024 8:53 Uhr
0

Werde mein geld leider niewieder sehen

Wirst du aber nicht dieses Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,14 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,08 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,53 %
Alle Diskussionen