BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 17.06.2024 19:30 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/static-files/ba97e184-b122-487a-8dd9-9ff982456f20
e
ernesto62, 17.06.2024 19:29 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/static-files/0976e443-aa4a-4495-82e4-6a034916ddc5
E
Einfach_Ich, 17.06.2024 19:06 Uhr
0
Das hässliche Ding kommt langsam wieder aus dem Sumpf. 😂 Ernesto muss nur drohen .
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.06.2024 18:38 Uhr
0
Wenn ihr immer die 1€/$ beschreiet, kommen die auch 🙄… ich bleib bei meiner 10$ in 2025/2026 😉 …. aber dann auch raus und nicht gierig anschließend werden. Ihr sieht ja wie schnell es fallen kann.
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.06.2024 18:30 Uhr
0

Ich weiß, aber ist eine eu Act und soweit ich weiß nicht usa

https://www.deraktionaer.de/artikel/indizes/ki-gesetz-verbreitet-angst-und-schrecken-bei-meta-und-co-20359712.html
e
ernesto62, 17.06.2024 18:29 Uhr
0

Hast du die wieder im Kopf gesetzt 😅 oder diesmal wirklich ?

Ja
e
ernesto62, 17.06.2024 18:29 Uhr
0

Bioxcel ist eine KI Pharma unternehmen

Ich weiß, aber ist eine eu Act und soweit ich weiß nicht usa
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.06.2024 18:27 Uhr
0

Bei 1 Euro steige ich aus, SL gesetzt

Hast du die wieder im Kopf gesetzt 😅 oder diesmal wirklich ?
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.06.2024 18:26 Uhr
0

Ai Act meinst du? Was hat es damit zu tun

Bioxcel ist eine KI Pharma unternehmen
e
ernesto62, 17.06.2024 18:13 Uhr
0

Geplantes KI Gesetz in der USA zeigt erstmal seine Wirkung….

Ai Act meinst du? Was hat es damit zu tun
L
LikeN00b, 17.06.2024 18:03 Uhr
0
Geplantes KI Gesetz in der USA zeigt erstmal seine Wirkung….
a
alibingali, 17.06.2024 17:30 Uhr
0
Bester Mann du😂😂😂
e
ernesto62, 17.06.2024 17:29 Uhr
0

Das Ding ist ausgelutscht

So sieht es aus
e
ernesto62, 17.06.2024 17:29 Uhr
0

Ernesto 62 letzte Woche hattest du aber was anderes verzählt 😂😂😂

Ich dachte es steigt tut sich nix
a
alibingali, 17.06.2024 17:26 Uhr
0
Das Ding ist ausgelutscht
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 $ZETA -3,44 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen