BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
j
jeffrey97979797, 18.06.2024 21:30 Uhr
0
Rest in Peace mein schönes geld, es ist so schade es tut so weh aber man kann nichts machen… es ist vorbei
V
Vividfantas, 18.06.2024 21:28 Uhr
0
Trade Repuplik
E
Einfach_Ich, 18.06.2024 21:18 Uhr
0
Na dann wird dies das Volumen in Deutschland verzehnfachen. Tradegate oder wo?
V
Vividfantas, 18.06.2024 21:16 Uhr
0

Gedanklich oder real?

Real gerade
E
Einfach_Ich, 18.06.2024 21:16 Uhr
0

Ich kauf mal 10000

Gedanklich oder real?
E
Einfach_Ich, 18.06.2024 21:14 Uhr
0

Bin bald raus

Gedanklich?
e
ernesto62, 18.06.2024 21:07 Uhr
0
Bin bald raus
Benjamin2021
Benjamin2021, 18.06.2024 21:07 Uhr
0
Wir sind am Ars… aber Kopf hoch 😅… bin auch über 75% im miesen und nicht gerade wenig Anteile 🙈 LV‘s muss endlich mal verboten werden. Aktie steigt und fällt auch so , wie das Unternehmen arbeitet . Der ganze Markt im Angstzustand wieder, ausser bei den ganzen KI Aktien. Was für mich ziemlich ungesund aussieht …. Wenn die Favoriten ein Fehltritt leisten, dann gute Nacht , dann siehst noch Düster aus. 🙄 💩KI …. Ist sind nur Chips. Müssen trotzdem von Menschen hergestellt und programmiert werden. Ohne Programmierung läuft nichts. Frag mich , was die Leute darin sehen. 🤦🏻‍♂️
a
apapap, 18.06.2024 20:34 Uhr
0
1,15 SL
a
apapap, 18.06.2024 20:34 Uhr
0
Ich bin raus
e
ernesto62, 18.06.2024 20:08 Uhr
0
Freitag 0.99, Gott sei dank handeln Amis morgen ned. Bin 14 Cent entfernt von mein sl
V
Vividfantas, 18.06.2024 19:54 Uhr
0
Ok
e
ernesto62, 18.06.2024 19:53 Uhr
0

nein wie kommste drauf

Nur so, sehe dein Namen zum ersten Mal
V
Vividfantas, 18.06.2024 19:39 Uhr
0
nein wie kommste drauf
e
ernesto62, 18.06.2024 19:38 Uhr
0

Ja macht doch nichts steigt auch wieder

Bist du neu?
V
Vividfantas, 18.06.2024 19:36 Uhr
0

Steigt ned, sackt eher

Ja macht doch nichts steigt auch wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 $ZETA -3,44 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen