BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 24.06.2024 18:42 Uhr
1

Bist auch ordentlich drin. Neuigkeiten kommen sowieso nicht in der nächsten Zeit. Insider haben ja gerade verkauft.

Positiv ist, dass das absacken aufgehört hat
E
Einfach_Ich, 24.06.2024 18:40 Uhr
0

Ich habe eh kein Budget :-)

Bist auch ordentlich drin. Neuigkeiten kommen sowieso nicht in der nächsten Zeit. Insider haben ja gerade verkauft.
e
ernesto62, 24.06.2024 18:35 Uhr
0

Also deine Empfehlung ist nachkaufen, obwohl das Ding jede Woche ein weiteres Loch in das Portmonee brennt? 🤔 Nicht eher abwarten?

Ich habe eh kein Budget :-)
E
Einfach_Ich, 24.06.2024 17:05 Uhr
0

Kauf nach ernesto

Also deine Empfehlung ist nachkaufen, obwohl das Ding jede Woche ein weiteres Loch in das Portmonee brennt? 🤔 Nicht eher abwarten?
V
Vividfantas, 24.06.2024 15:49 Uhr
0
Senk deinen EK
V
Vividfantas, 24.06.2024 15:49 Uhr
0
Kauf nach ernesto
e
ernesto62, 24.06.2024 14:00 Uhr
0
Wieder keine nachrichten
e
ernesto62, 23.06.2024 16:35 Uhr
0

Ich glaube, wenn das Ding 10 oder 20 % steigt, bringt es für die Leute mit -50 % nichts.

Mir bringt auch nix bei ek 2.19
C
ColdTwister, 23.06.2024 14:41 Uhr
1
Das stimmt und da gehöre ich leider a dazu 😅 trotzdem wäre mal schön wenn das Dauer rot für eine Woche weg wäre
E
Einfach_Ich, 23.06.2024 14:35 Uhr
0

Rein von der Logik muss es iwann mal wieder zumindest kurz hoch gehen 🥶

Ich glaube, wenn das Ding 10 oder 20 % steigt, bringt es für die Leute mit -50 % nichts.
e
ernesto62, 23.06.2024 10:56 Uhr
0

Rein von der Logik muss es iwann mal wieder zumindest kurz hoch gehen 🥶

So sehe ich das auch
C
ColdTwister, 23.06.2024 10:52 Uhr
0
Rein von der Logik muss es iwann mal wieder zumindest kurz hoch gehen 🥶
F
Flying3333, 23.06.2024 10:49 Uhr
0

Es wird hoffentlich eine rosige Woche

Wäre schon mal gut 👍
e
ernesto62, 23.06.2024 10:06 Uhr
0

Wieder eine Woche mit minus 20%. Bei gleichbleibender Performance, geht es auf 0,8x € in der nächsten Woche.

Es wird hoffentlich eine rosige Woche
E
Einfach_Ich, 23.06.2024 9:37 Uhr
0
Wieder eine Woche mit minus 20%. Bei gleichbleibender Performance, geht es auf 0,8x € in der nächsten Woche.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,11 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,05 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,94 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,94 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,11 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,81 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,94 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen