BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 25.06.2024 13:55 Uhr
0
Passiert nix
e
ernesto62, 25.06.2024 13:45 Uhr
0

Was geht los?

Sind gute nachrichten
E
Einfach_Ich, 25.06.2024 13:44 Uhr
0

Kann los gehen

Was geht los?
e
ernesto62, 25.06.2024 13:17 Uhr
1
59,514 Shares in BioXcel Therapeutics, Inc. (NASDAQ:BTAI) Purchased by Virtu Financial LLC
chef_
chef_, 25.06.2024 13:15 Uhr
1
ist halt aber immer noch kein umsatz. grüner chart dürfte nur von kurzer dauer sein
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.06.2024 13:13 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12186/html
e
ernesto62, 25.06.2024 13:12 Uhr
0
Kann los gehen
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.06.2024 13:11 Uhr
0
📈 und Zack bum stehen die LV Gewehr bei Fuß 📉 😂🤦🏻‍♂️…. Was für armselige Menschen diese 💩🩳-er nur sind.
chef_
chef_, 25.06.2024 13:02 Uhr
0
gibt also einen grund für den anstieg🎉
chef_
chef_, 25.06.2024 13:01 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/news-releases/news-release-details/bioxcel-therapeutics-announces-positive-topline-results-post
MaximiIian
MaximiIian, 25.06.2024 10:48 Uhr
0
Beschreie es nicht Ernesto, ich traue der Bude nicht mehr
e
ernesto62, 25.06.2024 10:32 Uhr
0
Ist plötzlich Trendwende da?
C
ColdTwister, 24.06.2024 22:09 Uhr
0
Jup derzeit ziemlich 🤷‍♂️
e
ernesto62, 24.06.2024 22:04 Uhr
0

Geil, endlich mal wieder ein Abend wo es nicht 5% runter geht, jetzt können wir den ganzen Berg wieder raufklettern, Stück für Stück, ich bin erholt aus dem Urlaub zurück, vielleicht gönnt mir Bio ja ein paar Wochen Ruhe

Post Trade steigt auch
MaximiIian
MaximiIian, 24.06.2024 20:47 Uhr
2
Geil, endlich mal wieder ein Abend wo es nicht 5% runter geht, jetzt können wir den ganzen Berg wieder raufklettern, Stück für Stück, ich bin erholt aus dem Urlaub zurück, vielleicht gönnt mir Bio ja ein paar Wochen Ruhe
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,64 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen