BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
A
Andi326, 02.07.2024 13:16 Uhr
1

Kenne ich viel zu gut

Das ist ja das schwierigste nicht emotional zu werden.
e
ernesto62, 02.07.2024 13:01 Uhr
0

Ist mir schon 4 mal passiert nach dem Verkauf ging hoch. Hatte PlugPower Aktien 3800 st 8 Monate in minus mit Verlust raus gegangen am nächsten Tag ging die Aktie 74% hoch.

Kenne ich viel zu gut
A
Andi326, 02.07.2024 12:57 Uhr
1
Ist mir schon 4 mal passiert nach dem Verkauf ging hoch. Hatte PlugPower Aktien 3800 st 8 Monate in minus mit Verlust raus gegangen am nächsten Tag ging die Aktie 74% hoch.
A
Andi326, 02.07.2024 12:45 Uhr
0

Habe aber früher immer in Minus verkauft kurze Zeit später kann immer hoch die Fehler mach ich nicht mehr

Jetzt gehe ich auch nur mit höchstens 2 Riesen rein pro unternehmen um das Risiko zu reduzieren.
A
Andi326, 02.07.2024 12:43 Uhr
1

Ich sag lieber ned wieviel ich minus bin :-) schlimm also zweistellig

Habe aber früher immer in Minus verkauft kurze Zeit später kann immer hoch die Fehler mach ich nicht mehr
e
ernesto62, 02.07.2024 12:41 Uhr
0

Ja das ist gut 👍 Bin mit meinem Portfolio Minus 4000 Habe noch Nikola und Desktop Metall alles in minus sei 2 Monaten.Ist aber normal der Markt kommt immer wieder hoch.

Ich sag lieber ned wieviel ich minus bin :-) schlimm also zweistellig
A
Andi326, 02.07.2024 12:39 Uhr
0

2.19 und 3

Ja das ist gut 👍 Bin mit meinem Portfolio Minus 4000 Habe noch Nikola und Desktop Metall alles in minus sei 2 Monaten.Ist aber normal der Markt kommt immer wieder hoch.
e
ernesto62, 02.07.2024 12:26 Uhr
0

Was ist bei dir der EK?

2.19 und 3
A
Andi326, 02.07.2024 12:24 Uhr
0

Geht doch

Was ist bei dir der EK?
e
ernesto62, 02.07.2024 12:20 Uhr
0

Ich habe 190 st für 7,04 Und einmal 980 st für 2,44

Geht doch
A
Andi326, 02.07.2024 12:11 Uhr
0

Ist tot weil die nichts haben hoffe ich irre mich

Die haben ja quasi bei null angefangen nachdem die viel Personal entlassen haben vor 1 Jahr.Das dauert jetzt bis der Durchbruch kommt.Hoffe ich zumindest.
A
Andi326, 02.07.2024 12:07 Uhr
0

Wenn du seit 1.5 Jahren dabei bist dann ist dein ek > 6 Euro oder ?

Ich habe 190 st für 7,04 Und einmal 980 st für 2,44
a
alibingali, 02.07.2024 10:13 Uhr
0
Ist tot weil die nichts haben hoffe ich irre mich
e
ernesto62, 02.07.2024 9:41 Uhr
0

Mach das nicht die kommen noch dieses Jahr hoch.

Wenn du seit 1.5 Jahren dabei bist dann ist dein ek > 6 Euro oder ?
A
Andi326, 02.07.2024 9:04 Uhr
0

Mein sl ist bei 1 Euro gesetzt. Steige bei 1 Euro aus. Noch 7 Cent entfernt

Mach das nicht die kommen noch dieses Jahr hoch.
e
ernesto62, 02.07.2024 7:15 Uhr
0

Was willst du machen verkaufen were falsch muss man aussitzen.Bist mit viel Geld drin?

Mein sl ist bei 1 Euro gesetzt. Steige bei 1 Euro aus. Noch 7 Cent entfernt
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 Dax Prognose -0,69 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,33 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,86 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 IPO CSG -1,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,89 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,11 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,98 %
9 IPO CSG -1,01 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,75 %
Alle Diskussionen