BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
j
jeffrey97979797, 05.07.2024 13:30 Uhr
0
Man kriegt doch ein angebot wenn die firma aufgekauft wird
e
ernesto62, 05.07.2024 10:50 Uhr
0

Dann würden wir wenigstens ein angebot bekommen

Was für angebot
j
jeffrey97979797, 05.07.2024 9:19 Uhr
0
Dann würden wir wenigstens ein angebot bekommen
j
jeffrey97979797, 05.07.2024 9:18 Uhr
0
Könnt echt ausflippen man, wieso kauft keiner diese drecks aktie auf
e
ernesto62, 04.07.2024 19:52 Uhr
1

Wenn du hier mit einem blauen Auge rauskommst, lege die Kohle lieber in ETF‘s an. Schont Nerven und Portmonee.

Ich denke schon dass es wird. Dauert abef
E
Einfach_Ich, 04.07.2024 19:49 Uhr
0

Weiß ich leider nicht mehr

Wenn du hier mit einem blauen Auge rauskommst, lege die Kohle lieber in ETF‘s an. Schont Nerven und Portmonee.
e
ernesto62, 04.07.2024 19:47 Uhr
0

Bist du auch über ihn hier bei BTAI gelandet?

Weiß ich leider nicht mehr
E
Einfach_Ich, 04.07.2024 19:47 Uhr
0

Ich habe mich von einem genesys verleiten lassen

Bist du auch über ihn hier bei BTAI gelandet?
e
ernesto62, 04.07.2024 19:45 Uhr
0
Ich habe mich von einem genesys verleiten lassen
e
ernesto62, 04.07.2024 19:44 Uhr
0

Oh Mann warum? Du hast ein Händchen für so etwas. Das Ding ist ja noch aussichtsloser als BTAI.

Ich habe letztes Jahr gekauft. Noch schlimmer ist Quantum d Wave
E
Einfach_Ich, 04.07.2024 19:42 Uhr
0

Leider 4.20 K :-( aktuell -2 K

Oh Mann warum? Du hast ein Händchen für so etwas. Das Ding ist ja noch aussichtsloser als BTAI.
e
ernesto62, 04.07.2024 19:40 Uhr
0

Ich hoffe das du dort keinen Cent drinstecken hast

Leider 4.20 K :-( aktuell -2 K
E
Einfach_Ich, 04.07.2024 19:40 Uhr
0

Die haben 6 Monate Zeit nach der Notifikation, siehe redhillbio

Ich hoffe das du dort keinen Cent drinstecken hast
e
ernesto62, 04.07.2024 19:14 Uhr
0
Die haben 6 Monate Zeit nach der Notifikation, siehe redhillbio
e
ernesto62, 04.07.2024 19:14 Uhr
0
Wieso redet ihr schon über delisting
C
ColdTwister, 04.07.2024 17:05 Uhr
0
https://waterfrontonline.blog/wp-content/uploads/2022/10/delistingrules.pdf Da steht’s gut
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen